Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
- CLOSE -

Spiel wurde mit allen Rechten an Promizock verkauft

Hallo,

ich verkaufe hier E-Lizenzen vom VMS-Losespiel "Fang-den-Dieb".

Hier gibts Screenshots

Ein Dieb ist in die "Losezentralbank ;) " eingebrochen und versteckt sich hinter einer von 5 Türen. Der User setzt nun einen Losebetrag und muss die richtige Tür wählen, hinter der sich der Dieb versteckt hält.

Findet er ihn, gibts einen Gewinn auf den Loseaccount.

Hinter welcher Tür sich der Dieb befindet wird vom Script jedesmal aufs Neue per Zufall generiert und ist somit nicht vorhersehbar.

Das Spiel bietet eine Statistik im Adminforce, für die ein kleiner SQL-Block in die DB eingespielt werden muss. Möchte man keine Statistik, muss dieser nicht eingespielt werden.

In der Config.php können ganz einfach die Einstellungen zum Game vorgenommen werden:

- den Loseeinsatz
- 3 variable Gewinne
- Statistik - ja/nein

Eine ausführliche Einbauanleitung wird mitgeliefert.

Das Script kann für eigene Bedürfnisse leicht angepasst werden, die Bilder jedoch nicht (steht auch alles nochmal in der Lizenz).

Das Game ist für den Refumsatz und die Aktivrally gerüstet.

Preis je E-Lizenz: 1 Mio Lose

Wenn ihr das Game haben wollt, einfach hier posten und Klamm-ID angeben (oder per PN) und beim Überweisen der Lose eure Emailadresse im Betreff mit angeben, an die ich euch das Spiel schicken soll.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst die Bilder werden nicht mitgeliefert? heisst das das man selbst so bildchen erstellen muss oder wie??
dachte wenn man sowas "kauft" bekommt man das ganze spiel

bzw bei ner Lizens die Nutzrechte!:confused: :confused:

Gruß canna

Canna_14 schrieb:
Was heisst die Bilder werden nicht mitgeliefert? heisst das das man selbst so bildchen erstellen muss oder wie??
dachte wenn man sowas "kauft" bekommt man das ganze spiel

bzw bei ner Lizens die Nutzrechte!

Gruß canna

Les dir das nochmal in Ruhe durch - ist viel Text, ich weiss...

Natürlich sind die Bilder dabei - da steht, dass die Bilder nicht verändert werden dürfen - nicht, dass die Bilder gar nicht dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok lol
habs nur überflogen und "mitgeliefert...die bilder jedoch nicht" gelesen^^

Ich hab das Spiel schon und kann es sehr empfehlen. Finde besonders die Statistik schön. Hat nicht jedes Spiel...

Der Spruch du Gewinnst einen Finderlohn ist ehrlich gesagt dämlich und umpassend. Kopfgeld oder Belohnung passt eher.

VMS-Losespiel "Fang-den-Dieb

Für mich auch eins. Lose müssten schon da sein. eMail Adresse im Betreff.

Gruss oldi11:)

Alles klar, das Game ist bei euch - vielen Dank.

@Chrimichael:
Wie bereits ganz oben erwähnt, könnt ihr das Game für eigene Bedürfnisse leicht anpassen. Wenn dir 'Kopfgeld' oder 'Belohnung' passender erscheint, darfst du es dir entsprechend ändern.

Weiter gehts - wer möchte noch?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.