- CLOSE -
Spiel wurde mit allen Rechten an Promizock verkauft
Hallo,
ich verkaufe hier E-Lizenzen vom VMS-Losespiel "Fang-den-Dieb".
Hier gibts Screenshots
Ein Dieb ist in die "Losezentralbank
" eingebrochen und versteckt sich hinter einer von 5 Türen. Der User setzt nun einen Losebetrag und muss die richtige Tür wählen, hinter der sich der Dieb versteckt hält.
Findet er ihn, gibts einen Gewinn auf den Loseaccount.
Hinter welcher Tür sich der Dieb befindet wird vom Script jedesmal aufs Neue per Zufall generiert und ist somit nicht vorhersehbar.
Das Spiel bietet eine Statistik im Adminforce, für die ein kleiner SQL-Block in die DB eingespielt werden muss. Möchte man keine Statistik, muss dieser nicht eingespielt werden.
In der Config.php können ganz einfach die Einstellungen zum Game vorgenommen werden:
- den Loseeinsatz
- 3 variable Gewinne
- Statistik - ja/nein
Eine ausführliche Einbauanleitung wird mitgeliefert.
Das Script kann für eigene Bedürfnisse leicht angepasst werden, die Bilder jedoch nicht (steht auch alles nochmal in der Lizenz).
Das Game ist für den Refumsatz und die Aktivrally gerüstet.
Preis je E-Lizenz: 1 Mio Lose
Wenn ihr das Game haben wollt, einfach hier posten und Klamm-ID angeben (oder per PN) und beim Überweisen der Lose eure Emailadresse im Betreff mit angeben, an die ich euch das Spiel schicken soll.
Spiel wurde mit allen Rechten an Promizock verkauft
Hallo,
ich verkaufe hier E-Lizenzen vom VMS-Losespiel "Fang-den-Dieb".
Hier gibts Screenshots
Ein Dieb ist in die "Losezentralbank
Findet er ihn, gibts einen Gewinn auf den Loseaccount.
Hinter welcher Tür sich der Dieb befindet wird vom Script jedesmal aufs Neue per Zufall generiert und ist somit nicht vorhersehbar.
Das Spiel bietet eine Statistik im Adminforce, für die ein kleiner SQL-Block in die DB eingespielt werden muss. Möchte man keine Statistik, muss dieser nicht eingespielt werden.
In der Config.php können ganz einfach die Einstellungen zum Game vorgenommen werden:
- den Loseeinsatz
- 3 variable Gewinne
- Statistik - ja/nein
Eine ausführliche Einbauanleitung wird mitgeliefert.
Das Script kann für eigene Bedürfnisse leicht angepasst werden, die Bilder jedoch nicht (steht auch alles nochmal in der Lizenz).
Das Game ist für den Refumsatz und die Aktivrally gerüstet.
Preis je E-Lizenz: 1 Mio Lose
Wenn ihr das Game haben wollt, einfach hier posten und Klamm-ID angeben (oder per PN) und beim Überweisen der Lose eure Emailadresse im Betreff mit angeben, an die ich euch das Spiel schicken soll.
Zuletzt bearbeitet: