close

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo,

Nach 6 Monaten Arbeit ist es endlich raus, das Chipmailer Script 1.0

Das Script ist ein Paidmailer Script mit sehr vielen Features und eingebauten Addons inclusive.

Das Script wurd schon ca 35 Mal verkauft und ist erst seit ca 4 Monaten online.

Hier mal die Features des Scriptes: http://chipmailer.de/index.php?area=features

Hier findet hier mal Paar Addons, die schon eingebaut und zum Script gehören:

- Sonderangebote
- Punkteumrechnung
- Ungeworbene User
- Refs Anzeigen
- Inaktive Benutzer
- FAQ bearbeiten
- AGB bearbeiten
- Referral Rally
- Bettel Rally
- Downline Modul

- vieles mehr

Weitere Infos findet ihr unter der Webseite http://www.chipmailer.de
und hier die Demo des Scriptes: http://www.chipmailer.de/demo
hier der Adminbereich: http://www.chipmailer.de/demo/admin.php
Passwort: test

Preis des Scriptes 30 Mio Lose.

Zuletzt bearbeitet:

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Ich bin ja nur mehr oder weniger glücklicher User einiger Dienste, die dieses Script nutzen.

Wie sieht denn die Fehlerbereinigung aus? Gibt es da einen Statusreport?
Warum ist das Script so serverlastig?

Das kann eigentlich nicht sein, wenn es nicht völlig verhauen ist.

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Bad_Boy schrieb:
Ich bin ja nur mehr oder weniger glücklicher User einiger Dienste, die dieses Script nutzen.

Wie sieht denn die Fehlerbereinigung aus? Gibt es da einen Statusreport?
Warum ist das Script so serverlastig?

Das kann eigentlich nicht sein, wenn es nicht völlig verhauen ist.

Hallo, das Problem mit der serverlastung wurd schon seit ca 1 Monat behoben und momentan beschwert sich darüber keiner mehr...
Und alle Bugs die zu uns gelangen werden natürlich behoben, kannst dich ja bei den Kunden informieren ;) Habe sogut wie alle Kunden in meiner ICQ Liste und gehe daher auch oft nach und Frage obs Probleme gibt mit dem Script ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Jo, das mit der Performance lag an der schlechten DB Struktur. Da habe ich einiges geändert.
Für Bugs stehe ich auch ständig zur Hilfe, nur im Moment nicht so stark, weil der PC kaput ist.

Arkmeister

Gesperrt
21 April 2006
270
10
mrmakki schrieb:
Hallo, das Problem mit der serverlastung wurd schon seit ca 1 Monat behoben und momentan beschwert sich darüber keiner mehr...
Und alle Bugs die zu uns gelangen werden natürlich behoben, kannst dich ja bei den Kunden informieren ;) Habe sogut wie alle Kunden in meiner ICQ Liste und gehe daher auch oft nach und Frage obs Probleme gibt mit dem Script ;)

mfg

Stimmt. Mindestens alle drei Tage fragt mrmakki per ICQ bei mir an, ob das Script korrekt läuft, ob Buggs aufgetreten sind us.w.

Und falls was ist, wird das ruck-zuck gemanagd. Ohne zu murren!

Gruß

Arkmeister

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Arkmeister schrieb:
Stimmt. Mindestens alle drei Tage fragt mrmakki per ICQ bei mir an, ob das Script korrekt läuft, ob Buggs aufgetreten sind us.w.

Und falls was ist, wird das ruck-zuck gemanagd. Ohne zu murren!

Gruß

Arkmeister
Jo, ich bin halt immer zur Stelle :cool:
Nur im Moment nicht, wegen PC Problemen :(

winstown

Well-known member
ID: 212997
L
25 April 2006
758
25
Hallo,
man braucht nur 1mb habe ich gelesen... wie viel kann es maximal werden wenn ich z.b. 5000 user habe?
und wie viel traffic ensteht dadurch?

Arkmeister

Gesperrt
21 April 2006
270
10
Ein Mailer (vor allem bei 500 Usern) ist ne Traficmaschine. Du solltest Dir schon einen Space suchen, bei dem möglichst viel Space inklusive ist

Arkmeister

Gesperrt
21 April 2006
270
10
Doch bieten gebug an. Musst ja nicht bei nem deutschen Hoster joinen und in den Staaten wirst Du da schneller fündig

winstown

Well-known member
L
25 April 2006
758
25
hmm wie viel mb/traffic braucht man denn nun bei welcher anzahl der user usw.? hat keiner erfahrung mit dem chipmailer?^^
also 20gb traffic hätte ich ja im monat aber werden die weit überschritten wenn man viele user hat?

Eggi

Well-known member
25 April 2006
350
7
hallo

Ich habe letztens ein Testbericht gelesen, wo du die Note " unbefriedigend" für den Chipmaler bekommen hast! Ich suche den mal raus, und veröffentliche den mal hier... da steht auch drinne, das Webmaster von einigen Webspaceanbietern gekündigt werden, wegen zu Hohe Datenbankabfragen und CPU Überlastung mit 100%!

Ich hatte mir auch überlegt einen Chip zu holen, aber habe mich dann doch für Jagusch entschieden! Auf jedenfall sind die Folgekosten für Serverumzug nicht so hoch, beim Jagusch! Weil Jagusch läuft bis auf einige Bugs die man selber beheben kann einwandfrei, wobei man beim Chip, Programmierer beauftragen muß! Zumindest um den Chipmailer zum laufen zu brigen, laut Auskunft von einigen Webmastern ..

Ansonsten eine gute Idee mit dem Chip, bin guter Hoffnung, das auch das Script mal richtig läuft ...

Mit freundlichen Grüßen
Eggi

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
Eggi schrieb:
Ich habe letztens ein Testbericht gelesen, wo du die Note " unbefriedigend" für den Chipmaler bekommen hast! Ich suche den mal raus, und veröffentliche den mal hier... da steht auch drinne, das Webmaster von einigen Webspaceanbietern gekündigt werden, wegen zu Hohe Datenbankabfragen und CPU Überlastung mit 100%!

Ich hatte mir auch überlegt einen Chip zu holen, aber habe mich dann doch für Jagusch entschieden! Auf jedenfall sind die Folgekosten für Serverumzug nicht so hoch, beim Jagusch! Weil Jagusch läuft bis auf einige Bugs die man selber beheben kann einwandfrei, wobei man beim Chip, Programmierer beauftragen muß! Zumindest um den Chipmailer zum laufen zu brigen, laut Auskunft von einigen Webmastern ..

Ansonsten eine gute Idee mit dem Chip, bin guter Hoffnung, das auch das Script mal richtig läuft ...

Mit freundlichen Grüßen
Eggi

Also wie man hier jetzt lesen konnte, ist das doch alles behoben wurden mit der hohen Serverauslastung usw...

winstown

Well-known member
L
25 April 2006
758
25
also mich würde das jetzt alles mal interessieren...
wie viel speicher / traffic braucht das ganze je nach userzahl? schätzungen?
ist das mit der serverauslastung nun behoben oder nicht? wann war dieser test?