[close]

RazielOnline

Progger & Webbi
ID: 150829
L
24 November 2006
752
82
Hallo!

Möchte euch mal meine Neue Seite Vorstellen:

willkommen.gif

:arrow: Anmeldebonus + Werberbonus von je 100k Bonuslose
:arrow: Momentan 19 Slots
:arrow: 15 Verschiedene Ralleys
:arrow: Einsätze von 1.000 bis 1.000.000 Lose
:arrow: Wochenend Aktionen
:arrow: Klick4 bereich
:arrow: Anteilsmarktplatz

:arrow: 0,5 % Betreibergebühr
:arrow: Ralleygebühren nur bei Laufenden Ralleys

Da dies mein erster "versuch" einer Slotseite ist, wird sich die Seite mit der Zeit und meiner Steigenden erfahrung natürlich sehr verbessern ;)

Aktuelle Aktion:

aktion.png

Freue mich über eure kommentare und anmeldungen ;)

zockerplace.de

mfg
Raziel

Zuletzt bearbeitet:
Schlüssel mal die Gebühren auf.
Infos zu den Refebenen und laufenden Ralleys wären ebenfalls nicht schlecht.
Der Anmeldebonus von 1 mio mag toll sein, allerdings kannst du dir damit jede Menge Userleichen einfangen, und wenn die Abzocker das spitzkriegen, allen voran die Chinaböllerfraktion, findet deine Seite schneller ein Ende als gewünscht ;) Würde das nochmal überdenken.

Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe. Hatte grad nen sehr stressigen Umzug hinter mir.

Habe mal was zu den gebühren in den ersten Post geschrieben und alles auf den aktuellen Stand gebracht.

mfg
Raziel

Ist ne Super Seite, und macht viel Spaß dort. Kann jedem nur empfehlen sich dort Anzumelden.
Der Admin ist auch prima und zuckt auch immer wieder mal nen Gutschein.:mrgreen:
Also los, Schnuppert mal rein, kostet ja nix !!;)
Gruß,
poltegeist

Hallo,

Also ich bin dort seit ca. Mitte Februar und kann diese Seite echt nur empfehlen. Abgesehen von laufenden Rally´s massig Banner und atraktiven Slots finde ich persönlich die Anteile (inkl. Ausschüttung) für eine sehr gelungene Idee.

Ein netter und rascher Support von RazielOnline rundet den guten eindruck der Seite ab.

Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT