CLOSE , da Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
...... durch die KID-Änderung müssen die alle auf die neue ID.

Ich habe zu keiner ne PSD.....
nen Teil wird vom Ersteller umgebaut, aber das ist der kleinste.

Also, über Angebote und Vorschläge bin ich dankbar!

Und nun-
gut´Nächtle

Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
...... durch die KID-Änderung müssen die alle auf die neue ID.

Ich habe zu keiner ne PSD.....
nen Teil wird vom Ersteller umgebaut, aber das ist der kleinste.

Und nun-
gut´Nächtle

Na DEIN Sekretär hat ja im moment nix weiter zu tun....bis das alte Forum wieder hergestellt ist :)

Werd mich mal dran setzen Preis werden wir uns schon einig...

Gruß

Achja - du warst die süße Blonde *g*

Würde einfach bei einem festen Ava bleiben an deiner Stelle, erhöht den Wiedererkennungswert find ich.

Entweder das
ava_n4.gif

oder das
ava_n3.gif

Gruß Nightwalker

Nightwalker schrieb:

Würde einfach bei einem festen Ava bleiben an deiner Stelle, erhöht den Wiedererkennungswert find ich.

Ja, Nicole ist die süße Blonde *g*

Das mit dem festen Ava ... wieso denn? Hier gibts ettliche user die ebenso ettliche Avatare haben! Es gibt doch genügend Avachanger ... Lass es doch so *g* Und ob sie nochmal in Ihre Avatare investiert is auch ihre Sache *denk* Einige Ihrer Ava´s sehn halt verdammt gut aus, da muss Sie mehrere im Changer anbieten!

Headshoot schrieb:
Ja, Nicole ist die süße Blonde *g*

Das mit dem festen Ava ... wieso denn? Hier gibts ettliche user die ebenso ettliche Avatare haben! Es gibt doch genügend Avachanger ... Lass es doch so *g* Und ob sie nochmal in Ihre Avatare investiert is auch ihre Sache *denk* Einige Ihrer Ava´s sehn halt verdammt gut aus, da muss Sie mehrere im Changer anbieten!

Na das hat nen ganz einfachen Grund

Nici_die_Dritte schrieb:

Das war nur ein Vorschlag! Ich kämpfe schon seit 2 Jahren gegen meine "Ava-Wechsel-Sucht" an, und bewundere die Leute die seit Jahren das selbe Ava nutzen. Und wie gesagt, der Wiedererkennungswert ist find ich viel höher.. Naja ist ja ihre Sache! Das oben war nur mein bescheidener Vorschlag ;)

Nightwalker schrieb:
Na das hat nen ganz einfachen Grund

Das war nur ein Vorschlag! Ich kämpfe schon seit 2 Jahren gegen meine "Ava-Wechsel-Sucht" an, und bewundere die Leute die seit Jahren das selbe Ava nutzen. Und wie gesagt, der Wiedererkennungswert ist find ich viel höher.. Naja ist ja ihre Sache! Das oben war nur mein bescheidener Vorschlag ;)

Ups, das mit den Vorschlägen hab ich überlesen *g* Kenn Nici halt nur mit Ihren zahlreichen Ava´s ... Ich selbst habe eigentlich früher auch nur ein Avatar genuzt ... Mitlerweile läuft bei mir auch nen Ava Changer, aber mir fehlen die passenden Avatare ... kommen, sobald das alte Forum wieder da ist und ich die passenden lose dafür hab, mal neue her *g* Aber ich werd auch mit verschiedenen Ava´s wiederkennbar sein!

Neee, der Vorschlag ist schon nachvollziehbar, kommt für mich aber gar ned in die Tüte ;)

Ich renn ja auch ned jeden Tag in den selben Klamotten rum <gggg>

Und trotzdem grüßt mich mein Banker jedesmal, wenn er mich nur erwischen kann....................... der erkennt mich also wieder........ oder liegts an den fetten roten Zahlen auf dem Kontoauszug? :confused: :D

--> Ich hab mir aber auch schon überlegt, die ID einfach ganz rauszuschmeissen, wer weiss, wann der nächste Crash kommt und ich dann nur noch die 88 hab ??? <g>
Eigentlich muss ich dann doch nur nen Proggy haben, was animierte Gifs in Einzelbilder zerlegt bearbeitet, und dann das eine Einzelbild mit der ID rauskillen, oder?

Nici_die_Dritte schrieb:
Eigentlich muss ich dann doch nur nen Proggy haben, was animierte Gifs in Einzelbilder zerlegt bearbeitet, und dann das eine Einzelbild mit der ID rauskillen, oder?

Genau, Ulead GifAnimator oder ImageReady können das, denke aber bei den meisten Avas wird man das sehen das dran gearbeitet wurde, und das schaut dann aus wie ein Rotweinfleck aufm Hochzeitskleit.. ;)

Haste schon jemanden gefunden der dir deine Ava´s ändert?

PS: Nice Pictures auf deinen Seiten, vorallem die Uhr ;)

Hmmm, schenke Dir noch einen. Bin eh noch Anfängerin mit sowas, da würde ich deshalb auch gar nichts für haben wollen. Sind auch optimiert worden. ;)

Bitte aber dann als eigene Grafiken bei Dir speichern.

@wildcherry75, wie hast Du das denn bunt gemacht? Die Vorlage gab es doch nur in schwarz weiß, oder?

Nicht, schlecht. Sieht gut aus. :eek:

Na ihr seid ja alle echt lieb!
Da muss ich heute abend gleich noch nen paar Klämmerchens verteilen ;)

Danke !
Danke !

........... so dann erst mal gut hier, ich danke allen, die geholfen haben, aber die letzten sind nun auch in Arbeit.

Es sei denn, Ihr habt noch Ideen für neue ;)
Die werden dann natürlich auch bezahlt.....

hedejuma schrieb:
@wildcherry75, wie hast Du das denn bunt gemacht? Die Vorlage gab es doch nur in schwarz weiß, oder?

Nicht, schlecht. Sieht gut aus. :eek:

Ich hab nur die Hintergrundfarbe etwas geändert und die Schatten - farbig war das Bild schon :) Trotzdem danke :)

Nightwalker schrieb:

Entweder das
ava_n4.gif

oder das
ava_n3.gif

Gruß Nightwalker

Wenns hier Popel gäbe, hatteste von mir eins (hellgrün strahlend ^^) verdient *g*

hmm... wozu sollen Texte eingeblendet und ausgeblendet werden, wenns der geliche Text bleibt o_O nuja mir solls egal sein :D

Ylloh schrieb:
Wenns hier Popel gäbe, hatteste von mir eins (hellgrün strahlend ^^) verdient *g*
Zum Glück stinkt virtuelles Eigenlob nicht <lach>.

Neee, Du bist schon der beste ;) Aber im Moment biste ja im Stress ;)
Was macht das Game? <g>

/Edit1: Da fällt mir grad ein, wir beide müssen noch nen paar Banner / Layer anpassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.