Chat ...

hmmm, alles klar, Daniel?


EDIT: bei mir gehts wohl auch ned...wahrscheinlich Serverprobs. Lukas kann nichts dafür.
 
Ey! Wer hat den Rest editiert? Der soll wenigstens seinen Kürzel unten ran machen ... pfft ... :roll:
 
Das war ich .....

Wenn ich es so gelassen hätte, hätte ich es ins Kindergarten-Forum verschieben müssen. Da der Chat aber wirklich nicht geht handelt es sich um einen Bug.
Deshalb habe ich den Beitrag auf normal editiert und hier her verschoben.
 
Bullettchen schrieb:
Soeben hast du dir alle Bonuspunkte bei mir verspielt ...
Phaa ... ich mag dich nicht mehr ... geh hinfort!

birdman01 schrieb:
Der Rest hat aber ned zum Thema gepasst...das ist ein Bug-Report Forum:)
Pfft ... darum hatte ich es auch net hier im Bug-Forum gepostet ... Sondern im "Ich bin neu hier dingsbums ..." in der Hoffnung das ich Aufmerksamkeit erregn kann und es dann ins Eierforum kommt ...

Naja ... isses halt nun da und giltet als offizielle Bugmeldung ... tooooll ... wie prüde :roll:
 
SumoSulsi schrieb:
Naja ... isses halt nun da und giltet als offizielle Bugmeldung ... tooooll ... wie prüde :roll:


4-16.gif
 
ne irgendwie nicht, das liegt aber eher an diesen "tollen" little project irc servern....
 
J-50 schrieb:
ne irgendwie nicht, das liegt aber eher an diesen "tollen" little project irc servern....
Ach die tollen dinger hamn immer so 2mal im Jahr bissl Störungen und des scheint immo so die letzte Woche gewesen zu sein, oder ist es immer noch.
Mal guggn obs ma wieder bessa wird 8)

Edit: Wieder kaputt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wieder kaputt :(

Bei mir auch :/
Als ich das heute morgen gesehen habe, fiel mir spontan nix besseres ein als meine Cousinen+Cousins zu besuchen und fein essen zu gehen .. hatte gehofft dass in der Zeit jemand was dagegen unternimmt.
Habe wohl leider zu viele Hoffnungen in das little project gesteckt :(