Brauche Tipps für Bekanntmachung von Flirtseite

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Hallo,

ich kann nun ein paar Tipps von euch gebrauchen, wie ich mein Projekt https://www.lovees.de bekannter machen kann und somit an mehr User komme. Ich habe mir das vor dem Start viel leichter vorgestellt mit dem Werben. Aber genau das Gegenteil ist eingetroffen. Es ist sauschwer!

Was habe ich bisher für die Bekanntmachung getan?
Paidbanner gebucht, Paidmails gebucht, Newsletter gebucht, freiwillige Bannerklicks gebucht (auch bei Klamm), Bonusaktionen gebucht, Popups gebucht, Popdowns gebucht, Linktauschpartner gesucht mit gleichem Thema (habe noch nicht von allen Antwort, waren aber ca. 300 Webseiten), Eintragung in Webkataloge (auch noch nicht sehr viele).

Schon eine Menge wie ihr seht. Insgesamt glaube ich 250 € habe ich bisher ausgegeben. Warum noch so wenig Mitglieder? Ganz einfach: Im Script war ein fataler Fehler, der dafür sorgte, dass die Seite einige Zeit nicht erreichbar war. Ich bin jetzt seit dem 8.6.2006 online mit Lovees.de und habe seit dem 12.6. Werbung laufen.

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, wie ich meine Seite bekannter machen kann?

Das heisst, Du hast bisher fast ausschliesslich Werbung im Paid4-Bereich gemacht - da ist nicht besonders viel zu holen. Ausserdem habe ich gesehen was Du bei Forced-Sponsor eingebucht hast: Danke dafür, aber wie kommst du auf die Idee für Popups auf Paid4-Seiten über 4 Euro zu zahlen? 8O War doch klar dass das rausgeschmissendes Geld ist...

Für einen solchen Dienst gibt es vor allem zwei Wege: Google und Leads.

Mit dem ersteren wirst Du nicht viel Erfolg haben, denn diese ebay-Partner-Tralala-Scripts sind hundert-, wenn nicht tausendfach im Umlauf und bei Google stehen ohnehin die großen der Branche oben.

Bleiben also noch Leads. Versuche Dein PP unter einigen Webmastern bekannt zu machen oder besser noch, versuche bei einem der großen Affili-Anbieter (affili.net adbutler.de affiliwelt.net superclix.de usw.) unter zu kommen. Da wirst Du dann mit 250 Euro aber sicher nicht weit kommen...

Ja, bisher fast ausschließlich im Paid4 Bereich.

Mit Affili.net habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Und mir ist natürlich klar, dass ich da mit 250 € nicht weit kommen würde. Aber Geld spielt eigentlich keine Rolle.

Mein eigenes Partnerprogramm habe ich bereits beworben, aber auch nur im Paid4 Bereich. Andere Bereiche muss ich noch suchen.

Werbung bei Google AdWords ist noch zu früh und zu teuer.

Mit Google meinte ich auch eher die Suchmaschine selbst. Auf jeden Fall solltest Du das auch in Angriff nehmen und optimieren, nur erwarte nicht da in absehbarer Zeit, mit relevanten Begriffen, auf die ersten Seiten zu kommen. Aber vielleicht ja mit einigen Kombinationen.

Und was die Leads angeht: Affili.net ist auch der absolute Platzhirsch (mal abgesehen von zanox und tradedoubler, die habe ich aber absichtlich weggelassen). Aber wenn Du den Weg gehen willst, solltest Du vielleicht mal bei affiliwelt.net oder auch affili24.com anfragen, da kommt man sicher bereits mit einem relativ geringeren Budget rein.

Und zu Deinem eigenen PP: Nicht einfach Paidmails unter Leuten streuen die zu 99% eh keine Ahnung haben wie man ein PP bewirbt ;) Es gibt sehr viele Webseiten die einfach verschiedene Singlebörsen beschreiben und bewerten, die solltest Du anschreiben. Wenn Du dann auf Dein PP hinweist, hast Du sicher auch gute Chancen auf deren Seiten zu kommen - wie viele Leads das dann letztendlich einbringt und ob es sich lohnt, kann ich Dir aber auch nicht sagen...

PS: Leads kannst Du aber auch bereits für kleines Geld bei Paid4-Netzwerken wie Paidlinkz.net oder Forced-Sponsor.de buchen. Bringt sicher keine Neuanmeldungen im 3stelligen Bereich, aber ein paar könnten dort auch bei raus kommen.

PPS: Hab gerade mal bei Affili24.com reingesehen und dort kannst Du schon mit 100 Euro netto loslegen und ich denke Deine Seite würde da auch aufgenommen werden. Aber frag mich nicht wie viele Leads Du sort täglich zu erwarten hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bewertungen können nur angemeldete User abgeben ;)

Werde mich mal umschauen mit den Partnernetzwerken ;)

Wenn Geld keine Rolle spielt buche in regionalen Fernsehsendern oder Radios Werbeclips.
Infos findest du meistens auf deren Inetseiten, im Videotext oder aber wenn sie anrufst :mrgreen: .
Aber Achtung die rechnen in Preisen pro Sekunde!
Auch eine gute Investition sind Gewinnspiele.
Sprich du machst ein Gewinnspiel mit guten Preisen und als Anforderung dafür müssen sich die User registrieren. Habe ich 2-3 mal gemacht und habe damit relativ gute Erfolge gemacht.
Natürlich musst du dann die Gewinnspiele bei geizkragen.de, kostenlos.de und anderen Diensten anmelden :mrgreen:

Also erstmal würde ich deine Webseite barrierefrei gestalten:

https://www.validome.org/validate/?...ng=en&doctype=doctypeAUTO&charset=charsetAUTO

Dann musst du dir überlegen, welche Zielgruppe du hauptsächlich ansprechen willst. Mit so einer Seite im P4-Bereich zu werben ist grundsätzlich falsch. Dann kannst du dir große und mittelgroße Communities suchen, die deine erwünschte Zielgruppe wiederspiegeln, und dort Werbung buchen oder bei Forencommunities aktiv teilnehmen und deine Seite in der Signatur bewerben.

mfG Carny