Brauche Lose geliehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
Hi,

wie isn deine KLamm ID ? Und was sind deine Sicherheiten ? Lose-Remote anmachen wär auch gut ^^
 

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
Zaubermuschel schrieb:
Klamm ID 108200
Wie funktionnuckelt denn das jetzt noch mal mit dem Remote ... grins

Deien Bewertungen sprechen echt für sich ^^. Du gehst auf klamm.de, dann auf "My" und dann auf "My Forum" und gibst dann da deinen Forennick und dein ForenPW ein ^^. Zu welchem Zinssatz ?
 

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
Zaubermuschel schrieb:
ähm noch da ?? wart

Ja sry, war kurz weg und mache nebenbei nochson news report ^^. Was ich noch wissen wollte ist wofür du die Lose eigentlich brauchst. Könnte sie dir erst heute Nacht schicken, das mit dem Auszahlen dauert ne weile...

1 % is ok ^^
 

Zaubermuschel

selten böse
ID: 108200
L
25 April 2006
280
24
Huhu

Ja ist kein Problem. Aber du darfst mich dann heute Nacht net vergessen...
Möchte daddeln.
Hatte glaube ich aber schon mal von Dir geliehen. Gab noch auch nie Probleme.

Liebe grüße Muschel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.