[Bonuslose] für User auf Laserslots.de - Vorerst wegen 101 Mio Aktivrally gestoppt

mikekleis

abgemeldet
20 April 2006
882
41
Hi zusammen,

da hier auf Klamm derzeit ein wenig Langeweile aufkommt, möchte ich Euch ein paar Bonuslose schenken.

Jeder der mir hier einen netten Post hinterläßt und auf laserslots angemeldet ist, bekommt 500K Bonuslose.

Teilnehmen dürfen alle Leute mit einer ID unter 200.000 (Warum? Weil viele mit Hoher ID Schindluder treiben)

Sollte eine höhere ID mitmachen und diese ist auch bei Laserslots vorher schon gut aktiv war, bekommt ebenfalls die Lose ;)

:arrow: Poste hier deine ID (du musst bei Laserslots angemeldet sein)
:arrow: Bekommst die Lose auf dein Konto gutgeschrieben (Bonuslose)

:arrow: WEITER haben wir eine Kurzrally am laufen (der 1. Platz bekommt 30 MILLIONEN LOSE ;) und einen neuen ExklusivSlot

Die Kurzrally:
playground-kurzrally.jpg

Der Slot heißt Playground hier ein Screenshot des Slots:
playground.jpg

Was kann der Slot?

:arrow: Gewinne bis zu mehr als 300 Mios möglich
:arrow: Jeder Einsatz hat einen eigenen Jackpot
:arrow: Mehrere Gewinntöpfe pro Einsatz
:arrow: Im Bonusgame Multiplikator x3 mit Zusammenrechnung der Gewinne bei Spielende
:arrow: Joker ist Wild und multipliziert Gewinnlinie mit Faktor 2
:arrow: 10 Symbole mit Scatter/Joker Animiert
:arrow: 9 Gewinnlinien
:arrow: Bonuslose-Anbindung
:arrow: Freispiele
:arrow: Sehr hoher Spaßfaktor
:arrow: Achtung Suchtgefahr

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Du bist und bleibst ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch, freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.

ID sollte bekannt sein ;) 140620

danke dir mikey

Hast ein nettes neues Design gebastelt find ich! :mrgreen:

War das nett genug??? :mrgreen: :roll:

MEINE ID: 10797 bei Laserslots

Zuletzt bearbeitet:
Klammid= 1298

Danke

Ich find das eine Supersache von dir. Laserslots sieht jetzt richtig genial aus.

hallo

ich würde gern mitmachen obwohl meine id 228796 etwas höher ist als 200000. konnte vorher nicht dort aktiv sein denn ich kannte die seite nicht. bin jetzt aber angemeldet und hoffe auf etwas starthilfe.

danke schön:roll:

weil ich nun hoffe das laserslots seinen endgültigen betreiber gefunden wird und auf der seite nun wieder mehr los ist ;)

:arrow: 53687

Zuletzt bearbeitet:
strumberger schrieb:
ich bin auch dabei
klam id 232656
thx

Naja, ich habe zwar geschrieben das hohe IDs nix bekommen, doch da ich deinem Vorgänger auch 100K gegeben habe bekommst du sie auch ;)

Solltest du Aktiv sein, spendiere ich gern beim nächsten male einige Löschen mehr

gruß
Mike