CashButterfly
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 756
- 88
Ihr wisst ja, dass ich das Paid4Siegel betreibe
Heute bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen.
Es geht um das hier (Angebot läuft schon länger):
Ich selbst habe natürlich schon vor einiger Zeit ein paar Euro einbezahlt und mein Geld, mit Zinsen, zurück bekommen.
Aber, das ist kein Maßstab, weil er ja das Siegel behalten will.
Da ich leider nicht in seine Unterlagen schauen kann, bin ich auf die Aussagen der User angewiesen.
Wir sind doch hier eine große Community, also, muß es doch noch mehr Leute geben, die dieses Angebot bereits wahrgenommen haben. Es ist ja quasi ein Sparbuch mit 1% (oder immo mehr) Zinsen.
Mich interessiert primär, wie schnell die Auszahlungen waren und ob es dabei Komplikationen gab.
Kann mir jemand Erfahrungswerte liefern?
Gruß
CashButterfly
Heute bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen.
Es geht um das hier (Angebot läuft schon länger):
Da ich die Siegeldienste immer wieder auf ihre Qualität teste, würde mich mal interessieren, ob diese Sache von cash-only auch wirklich so funktioniert, wie sie angepriesen wird.Jeder User, der mindestens 5 Euro bis zum 10.08.2006 auf sein Konto einzahlt, erhält 5% Bonus auf den eingezahlten Betrag.
Natürlich gibt es für den eingezahlten Betrag jeden Monat noch 1% Verdienst drauf. Das Geld muss mindestens 4 Wochen auf Deinem Userkonto liegen. Ihr könnt es gerne auch in Werbung umtauschen.
Wie geht das?
Ihr schreibt eine Mail an [email protected] mit Eurem Usernamen und dem Betreff "Einzahlung zu Cash-Only.de". Danach erhaltet Ihr eine Email mit den Kontodaten.
Einzahlungen sind per Überweisung, Moneypay und (noch dieses Jahr) per paypal möglich.
Wer moneypay oder paypal nutzt, kann ohne Ankündigung überweisen, muss jedoch den Usernamen dazu schreiben.
Viele Grüße
Werner Aßfalg
[email protected]
Ich selbst habe natürlich schon vor einiger Zeit ein paar Euro einbezahlt und mein Geld, mit Zinsen, zurück bekommen.
Aber, das ist kein Maßstab, weil er ja das Siegel behalten will.
Da ich leider nicht in seine Unterlagen schauen kann, bin ich auf die Aussagen der User angewiesen.
Wir sind doch hier eine große Community, also, muß es doch noch mehr Leute geben, die dieses Angebot bereits wahrgenommen haben. Es ist ja quasi ein Sparbuch mit 1% (oder immo mehr) Zinsen.
Mich interessiert primär, wie schnell die Auszahlungen waren und ob es dabei Komplikationen gab.
Kann mir jemand Erfahrungswerte liefern?
Gruß
CashButterfly