[BlitzAuktion] Ich zu einer GUTEN Losebank! [!!ENDE!!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Ich möchte möglichst schnell zu einer GUTEN Losebank!
Bei Loseanlegen bin ich, bei City-Bank auch NOCH und bei Klammerbank war ich!
Also suche ich einfach eine andere gute Bank >=7% p.m. Zinsen!
Start: 100k
Erhöhung: 100k
SK: 2mio
Ende: heute um 22:15Uhr

ALso dann ran ans bieten, und das ihr mir ja eine gute bank aussucht!!
PS: Gebote bei Banken die weniger als 7%Zinsen pro Monat haben sind ungültig!
 
Zuletzt bearbeitet:

8y8

Well-known member
ID: 17478
L
21 April 2006
492
26
geb dir 200k für anmeldung bei

http://www.LoseCash.de

Du bist dann Werberlos und wirst an einen der ca 1700 user versteigert (vom erlös bekommst Du 50% und ein Ref-Back von 50% )

gutes Angebot ?
 

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
@8y8:
also wie jetzt
wenn ich mich anmelde bekomme ich 200k und hab erstma keinen werber
dann werde ich versteigert und wenn ich für z.b. 1mio versteigert wurde bekomme ich 50%, also 0,5mio davon und 50%refback und hab einen werber??
 

8y8

Well-known member
ID: 17478
L
21 April 2006
492
26
cb1992 schrieb:
@8y8:
also wie jetzt
wenn ich mich anmelde bekomme ich 200k und hab erstma keinen werber
dann werde ich versteigert und wenn ich für z.b. 1mio versteigert wurde bekomme ich 50%, also 0,5mio davon und 50%refback und hab einen werber??



jepp....

so siehts aus....
die versteigerung findet bei LoseCash.de statt....

als bedingung für den auktionsgewinner gebe ich an, dass er dir 50% ref back einstellt.

(wenn du bischen aktiv bist und die bieter das mitkriegen) kann einiges zusammenkommen an geboten....
 

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
dann sag ich ma ende und @8y8, ich meld mich jetzt an, name dürfte dann chrissel sein

edit// bin jetzt als chrissel angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.