Black-Zocker: 400k für deine Anmeldung! (+ 100k je Ref, 25% RB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo,

bin angemeldet als "Milli".
Klamm-ID 66487 (falls das mit dem Lose-Remote-Dingens nicht geht)

Gruß
Milli
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Huhu Milli,
danke für deine Anmeldung. Bist bestätigt. ;)

25% Refback sind schon eingerichtet!

Deine Lose kommen im Laufe des Tages. (Sorry dafür, ich habe meine von meinem Werber leider noch nicht bekommen.)

Gruß, Zera
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
@Milli: Hab dir schonmal 100k Lose auf dein Konto dort übertragen. Der Rest + ein Bonus als Entschuldigung folgt. Sorry, ich habe meine Lose noch nicht erhalten..

Gruß, Zera
 

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Kein Problem. Hab gerade deine Anfrage dort in der Chatbox gesehen.
Sind die Bonuslose denn zum Vermehren und später auszahlen?
Da gibt's ja scheinbar auch Bonuslose, die man vermehren kann, wie man will, ohne dass Gewinne auf dem Konto auftauchen ... hatte vorhin welche auf dem Konto und wusste nicht, wo die herkamen.
Irgendwie fehlt 'ne Menge Info auf dieser Seite. FAQ ist nicht vorhanden ...

Milli
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Soderle, jetzt aber. ;)

milli1977, SanAndreas13 und szomer haben die Anmeldelose aufs Black-Zocker Konto bekommen. 25% Refback sind bei euch drei eingestellt.

Für jeden Ref gibts dann 100k Lose direkt auf's Klamm Konto (oder auf Wunsch auch auf das Black-Zocker Konto.)



Hier ist erstmal Ende!

Gruß, Zera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.