bitte Design bewerten

Juckihassan

Serienjunkie
ID: 200539
L
15 Juni 2006
2.091
106
hey.

hab da mal ein ganz wildes durcheinander gemacht...
bitte nicht gleich steinigen, wenn ihr es lächerlich findet.
es is auch ned viel arbeit.

wollt nur mal wissen, was ihr von solchen designs haltet.

danke für eure meinung.
lg juckihassan

Mani schrieb:
Der Effekt wäre schön, wenn es im Rahmen wäre, sieht zu Bunt aus.

ja das finde ich auch, aber ich dachte ich mache es mal bunter, da mir bei meinen anderen beiden designs gesagt wurde, das sie zu eintönig sind =)
war anscheinend zu viel des guten =))))

Juckihassan schrieb:
ja das finde ich auch, aber ich dachte ich mache es mal bunter, da mir bei meinen anderen beiden designs gesagt wurde, das sie zu eintönig sind =)
war anscheinend zu viel des guten =))))

gg, man muss das Richtige Mass finden :ugly:

topfklao schrieb:
:yes:
Und irgendwie zu viele Farben. Also besser auf einen Ton bzw. Töne konzentrieren, die besser zusammenpassen...
Yes...zustimm...da fehlt eindeutig der Farbklang...rot und blau sind z.B. sollche kandidaten...auch wenn du die farben mit einem rahmen getrennt hast (was das flimmern aufhebt) will das nicht so richtig gut aussehen...am besten du schaust dir vorher drei farben aus die gut zusammen harmonieren und verwendest die im design immer wieder...;)
Und wenn du dir vorher ein thema überlegst für was das design sein soll gibst du dem ganzen einen sinn und du verfolgst dann ein ganz bestimmtes ziel, z.B. buisnessdesign, slotdesign, clandsign .... zu erstellen...und das wird meistens besser als solche "ich mach mal planlos was"-designs...;)

greez cojac

Wie ich gelesen habe ist das nicht dein 1 Design das du schon gemacht hattest.

Vll. wäre es nicht schlecht, dich mal bei anderen Designs umzusehen, dich Inspieren lassen (doch bitte weder noch abschauen noch nachmachen...) wegen den Farben ist das kein Problem, doch immer das gleiche Muster Hypnotisiert mich noch... ;)

Vor allem es zeigt uns nichts, du hast einfach da mal etwas versucht, jedoch auf keinen Bereich (Beispiele : Lose, Natur, Clan...designs) konzentriere dich auf ein Ziel, versuche es dann im Rahmen des Ziels etwas zu erstellen...

Mit dem .Bild. kannst du nen Wallpaper machen... hehe ;)

Und auch hier wieder, "Übung macht den Meister"
Schau dich mal bei Tutorials um....

hehe :)

wozu "verbessern", wenn man das ganze mit 12 kästchen mit hintergrundfarbe und hairline-kontur in 1min neu erstellen kann?