Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Der Effekt wäre schön, wenn es im Rahmen wäre, sieht zu Bunt aus.
Juckihassan schrieb:ja das finde ich auch, aber ich dachte ich mache es mal bunter, da mir bei meinen anderen beiden designs gesagt wurde, das sie zu eintönig sind =)
war anscheinend zu viel des guten =))))
Mani schrieb:gg, man muss das Richtige Mass finden
todie4 schrieb:ein effekt macht kein design.
selbst wenn man diesen effekt nur in maßen anwendet.
Juckihassan schrieb:ja ich finde es auch zu verspielt und knallig...
aber wollte einfach mal nachfragen =)
Yes...zustimm...da fehlt eindeutig der Farbklang...rot und blau sind z.B. sollche kandidaten...auch wenn du die farben mit einem rahmen getrennt hast (was das flimmern aufhebt) will das nicht so richtig gut aussehen...am besten du schaust dir vorher drei farben aus die gut zusammen harmonieren und verwendest die im design immer wieder...topfklao schrieb:
Und irgendwie zu viele Farben. Also besser auf einen Ton bzw. Töne konzentrieren, die besser zusammenpassen...
Eine "Begründung" wär auch ned schlecht^^topfkanne schrieb:von diesem .bild. halte ich garnichts.
topfklao schrieb:Eine "Begründung" wär auch ned schlecht^^
Naja is scho etwas schwer. Für dich kann man wohl gar nix mehr verbessern! Aber egal. Meine Kritik steht obentopfkanne schrieb:meine begründung kann man mit etwas mühe herauslesen und für sich selbst interpretieren