Bist Du bei Knuddels?

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
knuddelsheaderea2e1.gif


Ich will hier mal ein Thread starten, wo sich alle, die auf Knuddels.de sind outen können.

Und da fange ich auch gleich an
8-10.gif


Ich bin seid Ende letzten Jahres mit bei diesem Verein.
8-11.gif


Der Grund dafür ist mehr mein Sohn. Er ist schon eine halbe Ewigkeit dort angemeldet und spielt dort immer Mafia-ELO.
8-30.gif


da habe ich dann zwei , drei mal zugesehen und habe bemerkt, das das Spiel richtigen Spaß macht.

Ansonsten spiele ich dort noch sehr gerne 9-Ball-Billard.

Mit Großem rumchatten habe ich da nicht viel am Hut. Es sind halt doch sehr viele Kids dort am Start.
8-23.gif


Und wenn es für Billard keine über-30 Chanels geben würde, würde mir das Billarden dort glaube ich auch keinen sonderlichen Spaß machen.

Wer ist denn von Euch noch bei dem Verein angemeldet und was hat Euch bewegt Euch da anzumelden?

Bitte keine Beiträge darüber wie Shice Knuddels.de ist.
Das soll hier eine ernste und Ordentliche Diskussion werden.
Spam und Sinnlosen OT werde ich Gnadenlos löschen.


Also lasst uns einfach sachlich über diesen Verein Diskutieren.
8-32.gif
 
Oh gott knuddels :roll: da binsh nu auch schon seit ähm hust november 2002 8O
naja ist eigentlich rechtlustig da, hab früher auch gern mafia gespielt aber komm in letzter zeit kaum noch dazu spiel ab und zu mal 8-ball zu 4. was spaß bringt ;)
 
Mit Dir würde ich aber auch gerne mal ne Runde Mafia spielen ;)
 
Mit Dir würde ich aber auch gerne mal ne Runde Mafia spielen ;)

Ich kann mich aber nicht anmelden. Ich kann die Seite überhaupt nie wieder aufrufen. Ich bin ja 80% meiner Onlinezeit in der Firma und hier rennen ständig Leute hinter mir rum. Wenn die jetzt auf meinem Bilschirm eine lila Internetseite mit kömischen Fellgehubsen sehen.....was denkst du wie lange ich meinen Ruf als seriöser Mitarbeiter noch wahren kann?

#FischVolk
 
Na ja ... die Chanels selber sind ja nicht Rosa ;)

Diesind meist schwarz (Billard) oder grau (Maffia) oder blau (Flirt) *gg*

Aber hast Du Abends wenn Du zu Hause bist kein Internet?
 
Feedback

Bulette schrieb:

Bitte keine Beiträge darüber wie Shice Knuddels.de ist.
Das soll hier eine ernste und Ordentliche Diskussion werden.
Spam und Sinnlosen OT werde ich Gnadenlos löschen.
Bulette schrieb:
Also lasst uns einfach sachlich über diesen Verein Diskutieren.
8-32.gif

Ich bin jetzt seit Ca. Zwei Wochen angemeldet und erkunde die Seite noch ein wenig aber ich finde sie Cool...#

Am Witzigstens ist der Türöffner und Butler *James* Der ist echt die ruhe in Person.... Auch die Möglichkeiten die man da hat sind ziemlich Style.... Aber nicht jeder mag diesen Chat aber hater bitte lass euren frust woanders....

Mfg


Bushidoflavour
 
Nur gut das ich mein eigenes Büro habe.

Aber momentan bin ich eh zu Hause. Gehe ja erst wieder ende Februar / Anfang März Arbeiten.
8-4.gif


In meinem Profil schaut es momentan so aus ...

 
Ich war 2 mal da glaube ich, in den Anfangszeiten meines Internetdaseins. War nicht mein Ding, der Chat war schlimmer als alles was ich bis dato gesehen hatte. Und aus dem Grund war ich auch nie öfters da. Wer es braucht, gerne. Ich nicht.
 
Ach klar ... lies Dir mal die Mafia-Regeln durch. Dann spielst einfach mal ein zwei Runden in Irgendeinem Maf-Chanel mit.
Wirst sehn ... das kann zur Sucht werden
8-5.gif
 
Hab mich vor ner weile mal angemeldet. Aber nur einmal raufgeschaut. War mir irgendwie zu doof da. Vorallem die Chats .. zumindest wo ich reingeguckt hab, waren Müll.

Zuviele Pubertäre Kleinkinder für mein Geschmack. Aber das wird hier bei Klamm ja auch immer mehr so ...
 
Zuviele Pubertäre Kleinkinder für mein Geschmack. Aber das wird hier bei Klamm ja auch immer mehr so ...

Das wird sich bei so Großen Seiten wie Klamm.de oder Knuddels.de auch nicht ändern lassen. :-?

Aber dafür gibt es ja auf Knuddels.de auch Over-18 und/oder Over-30 Chanels.
 
Also hab mich da ein wenig umgeschaut, auch mal die Mafia Regeln gelesen aber Überzeugt hat mich das alles nicht. Bin auch nicht so chatfreudig, da geht mir alles zu schnell.

#FischVolk
 
Ja OK ... ein wenig Ruhe brauchst Du bei dem Spiel schon.
8-6.gif


Musst echt die ganze Zeit nur auf den Monitor starren *gg*