Bin neu und blicke dennoch nicht durch

Iggiz

New member
2 April 2013
3
0
Trotz gelesenen FAQs blicke ich hier noch nicht durch. Vielleicht kann man es mir noch erklären.

Meine Reloadsperre beträgt eine Stunde, ist dies normal?

Ich erhalte keine Vergütung der Startseite, obwohl alles so eingestellt ist.

Im Chat schreibt mir keiner zurück. Nickname sei nicht registriert, wie geht das denn dort?

Das Geld, welches auf den Seiten versteckt sein soll, habe ich auch noch nicht gesehen.
Kann mir hier jemand sagen, wo oder wie man es erkennt? Wie findet ihr es?

Wie lange seid ihr auf der Seite und wie viel verdient ihr?

Der Einblick ist echt schwierig und ich wäre für jede Antwort dankbar.

Danke, Iggiz

Hast Du denn ne Klamm-ID (Ist die Zahl in blau und unterstrichen im Kästchen links von hier, bei mir die 293295)

Für das Vergütungs-PopUp (nicht hier im Forum sondern auf der Startseite klamm.de) musst Du den PopUp-Blocker natürlich ausschalten. Dann alle Stunde (ja, ist normal) 3-stelligen Code korrekt eingeben und bestätigen.

Die "Geldstapel" sind kleine gelbe Gebilde, die immer irgendwo auf nem blauen Kästchen sitzen können, auch nur auf der Hauptseite incl. News-Seiten und nicht hier im Forum. Werden sporadisch eingeblendet. Du hast ca. 4 Sekunden, den Geldstapel zu erkennen und draufzuklicken.

Ich bin seit August 2007 hier und hab seitdem ca. 115 € verdient.

Zum Chat kann ich nix sagen, da bin ich nie.

[...]

Reloadsperre bei "normalen" Usern beträgt auch 1 Stunde, das ist normal. Die Vergütung erhält man somit jede Stunde wenn du die Startseite aufrufst und den Captcha-Code in dem kleinen Pop-Up richtig eingibst (evtl. Browser so einstellen, das Pop-Ups für Klamm.de zugelassen werden.

Das Geld, welches auf den Seiten versteckt sein soll, habe ich auch noch nicht gesehen.
[...]

Das sind so kleine Geldstappel, die können sich fast überall verstecken. Einfach Augen offen haben und schnell anklicken. Aber keine Sorge, ich habe auch schon oft welche verpasst....:-?

Edit: Oh sehe gerade das LordRoscommon schneller war ;-)

Danke

Danke für die erste Erklärung. Nein, meine ID wird nicht blau angezeigt. Wie kann ich das einrichten?

Oh man, wenn es wirklich alle paar Stunden nur geht, dann komme ich nie auf einen Euro. Ich habe wohl erst angefangen, aber möchte, dass es voran geht.

Muss man diese Einnahmen irgendwo anmelden?

Jop, außer du holst dir eine Premium-Mitgliedschaft.

Jegliche Pop-upblocker deaktivieren kann Abhilfe schaffen, da das Fenster zum Bestätigen der Vergütung als Pop-up geöffnet wird.

Die "Geldstapel" finde ich persönlich auch nicht immer ;)

Wie lange seid ihr auf der Seite und wie viel verdient ihr?

Das hängt mit mehreren Faktoren zusammen, Aktivität, Premium oder nicht Premium, Refferals...
Man kann es sich ja im Mittel ausrechnen. Ohne Premium und ohne Refs hat man pro Stunde 0,2 cent, dass mal 24 für einen Tag, mal 30 für einen Monat, mal 12 für ein Jahr. Das sind dann 1728 cent bzw. 17,28 €. Dazu kommen dann noch die Powerlinkvergütungen. Da aber kein normaler Mensch 24/7 on ist um auf klamm.de den 0,2 cent/h hinterherzuklicken, würde ich anhand meiner Erfahrungswerte sagen, ohne Refs ist ein Verdienst von 5-15 € im Jahr drin.

Link

Habe soeben den falschen Link eingegeben und somit bin ich die Stunde leer ausgegangen. Ich werde keine Freunde werben und es hieß, dass ich eine Vergütung bekomme, wenn es sich um die Startseite handelt, aber da merke ich nichts.

Link? Da öffnet sich ein kleines Fensterchen, und dort musst Du einen 3-stelligen Code eingeben, der Dir in rot, grün und blau angezeigt wird. Wenn Du falsche Zahlen eingegeben hast, hast Du einen zweiten Versuch. Zwei mal falsch = 1 Stunde warten bis zum nächsten mal. Oben rechts läuft auf jeder Unterseite ne Uhr mit, die sekundengenau runterzählt. Wenn in grün "GO" dasteht, draufklicken!

Naja, die Startseitenvergütung kannst du dir eigentlich schenken, ebenso wie Powerlinks usw. Schaue lieber intensiv ins Forum und beteilige dich z.B. anfangs bei "Lose4Action" und "Lose4Refs - Andere", um Klammlose zu verdienen. Nach einer gewissen Zeit wirst du dann auch bei "Lose4Refs - Klammseiten" akzeptiert und kannst durchs Klicken, Bonuslose-Verzocken usw. zu Klammlosen kommen, die du dann wiederum auf diversen externen Klammseiten anlegen (z.B. in Seitenanteile oder verzinstes Konto) und damit Zinsen generieren kannst.

Diese Zinsen, insofern sie hoch genug sind, kannst du dann auf klamm wieder auszahlen und wiederum durch externe Seiten in Euros verwandeln.

So kann man mit viel Zeit und auch ein wenig Anstrengung durchaus auf einen Nebenverdienst kommen, der als Schüler oder Arbeitsloser durchaus interessant ist. Vor allem aber macht das alles Spaß.