Biete meinen Cryptomininggame-Account aus Zeitgründen an

Benutzer-59801

abgemeldet
17 April 2010
550
1
Hallo Leute,

Ich biete euch hier meinen Account von der Seite cryptomininggame an.

Die Seite existiert seit 2017 und zahlt verlässlich aus. :) (finanziert sich durch Werbung)

Ich habe den Account bis fast Level 21 (aktuell noch Level 20 aber schon über 83% bis Level 21 fertig) hochgearbeitet.

Auf der Seite kann man durch mining, aber auch durch Missionen Cryptos verdienen. Gegen andere Spieler kann man kämpfen, wobei man bei einem Sieg dem Gegenüber keine Cryptos abluxen kann sondern nur Punkte bekommt, mt denen man dann wiederum Cryptos bekommen kann.

Ein wirklich schönes Spiel, bei dem man echt suchten kann, aber da ich frisch Vater geworden bin, möchte ich nicht mehr so oft am Handy oder Laptop hängen.

Ich habe einiges reinvestiert von den erworbenen Cryptos, damit ich meine Hasrate zum Minen auf 7750 hochdrücken konnte.

Einmal bekommene Hashes bleiben immer erhalten.

Damit der Account nicht so dahingammelt, möchte ich Jemandem den Account für eine kleine Gebühr übergeben.



Die Gebühr richtet sich nach der Hashrate. Je Hash hätte ich gerne 5 Satoshi und so lange der Account noch in meiner Hand ist werde ich weiter machen, sodass mein Account jeden Tag mehr kostet.

Die 5 Satoshi je Hash sind verhandelbar! :)



Übergabe würde folgendermaßen laufen:

Der Käufer erhält die Zugangsdaten und überweist mir im Anschluss die Satoshis noch am selben Tag.



Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden. :)



LG VictorNeuner
 
Zuletzt bearbeitet:

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.436
149
Hi

ich hätte Interesse an dem Account. Was kann man da so im Monat zusammenbekommen für ein Auszahlung?
 

Benutzer-59801

abgemeldet
17 April 2010
550
1
Sehr schön, das freut mich :)

Kommt ganz darauf an wie der BTC Preis sich verhält. Mit steigendem Kurs verdient man weniger und mit fallendem Kurs mehr.

Was auch noch dazukommt ist der Zeitaufwand. Je mehr Zeit man in das Spiel steckt, desto mehr kann man natürlich auch verdienen.

Der Account hat nun 9000 Hashpower und ich hatte ja geschrieben ich möchte pro Hash 5 Satoshi, aber da ich wirklich froh bin, wenn ich einen Abnehmer gefunden habe, der auch wirklich Spaß an der Sache hat, denn ich habe echt viel Zeit reininvestiert und mich hochgelevelt, gehe ich mit dem Preis etwas runter.

Ich hätte gerne 30.000 Satoshi dafür, die du auch schnell wieder reinholen wirst mit dem Spiel. :)

Allerdings, da ich schon öfter über das Ohr gehauen wurde, möchte ich die Satoshi zuerst auf meinem Account haben.

Das heißt du überweist mir zu erst die 30.000 Satoshi und dann bekommst du den Zugang.

Wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder zum aktuellen Status meiner Hashrate und dem Rest schicken. Würde ich dir als Private Nachricht zukommen lassen, genauso die BTC Adresse. ;)

Haben wir einen Deal?


MfG VictorNeuner
 
Zuletzt bearbeitet:

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.436
149
Hi.

als erstes muss ich sagen das ich eine gedenkpause brauche. Ich habe hier eigentlich nur geschrieben, da du den tausch anders rum angeboten hast. Wieso bietest du an, erst die Daten zuzusenden, wenn du das gar nicht möchtest?

Und im Coinforum hast du den Account angeboten bei 7100ghs mit 20k Satoshi, was nicht einmal 3 Satoshi pro ghs wären. Ich wäre trotzdem bereit die 30k zu zahlen, wenn ich nicht die Fee übernehmen muss. Denn bei Bitcoin sind die schon hoch. Bei anderen Coins die nicht so eine hohe Fee haben, wäre ich bereit.
Aber wie gesagt, brauche ich eine gedenkpause, denn was Accounts angeht, habe ich nicht nur eine schlechte Erfahrung gemacht.
Wie schaut es bei dir mit einer Treuhand aus?

Grüße CroBoy


Edit:
Oder wir machen es so falls du Discord hast. Ist ein Vorschlag von mir. Ich sende dir die Coins zu was man auch in der Blockchain auch sehen kann. Dann möchte ich in kürzester Zeit die Daten. Sollte ich die nicht bekommen ( sollte in Discord ja nicht länger als 30 Sekunden dauern ) werde ich die Transaktion sofort abrechen. Das geht ja zum glück mit dem Privaten Key, und es nicht mehr als 2 Bestätigungen in der Blockchain sind. Das dauert ja in der Regel minimum 3 bis 4 Minuten. Ich selbst würde die Transaktion nach maximal 1 Minute abbrechen, falls keine Reaktion kommt. Weil abwarten möchte ich auch nicht, und wie gesagt habe ich bei Account auch leider keine gute Erfahrungen gemacht, und ich habe hier auch nur Interesse gezeigt, weil du die Daten als erstes zukommen lassen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer-59801

abgemeldet
17 April 2010
550
1
Also,

wir beide haben keine guten Erfahrungen gemacht :D gibt heut zu Tage einfach zu viele Faker und Betrüger da draußen.

Ich will dir mal glauben, nachdem was du da geschrieben hast mit Treuehändler und so weiter.
Bin ja froh, wenn der Account weiterverwendet wird und nach dem Zeitaufwand nicht einfach versauert.

Kennst du das Spiel eigentlich schon?

Wir machen es, wie ich es vorgeschlagen hatte:

Du bekommst per Privater Nachricht die Login-Daten von mir und überweist mir schnellstmöglich die Satoshi.

Deal or no Deal?

Sobald du mit Deal antwortest, bekommst du die Daten zugeschickt. ;)
 

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.436
149
Hört sich gut an. Das Spiel selbst kenne ich. Ist ganz nett gemacht. Zocke das so c.a. 1 Monat, und meinen Account würde ich dann meinem Kollegen schenken. Den hat auch die Sucht gepackt :D
Wie schaut es mit der Fee aus? Passt es für dich mit der Fee? Dann würde ich Deal sagen :)

Du kannst vermutlich dann nur in der Früh oder? Weil ich kann erst immer ab späteren Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer-59801

abgemeldet
17 April 2010
550
1
Sehr gut, dass du das Spiel kennst. Ja suchten kann man es, aber genau aus dem Grund gebe ich den Account jetzt ab. :D

So muss ich dir die ersten Schritte und Tipps und Tricks nicht verraten. ;)

Ich schreibe dir eine PN mit den Zugangsdaten und ja das mit der Fee ist in Ordnung.
 

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.436
149
Vielen Dank dafür. Der Account ist echt gut. Freue mich schon richtig mit dem zocken zu können. Musste doch mehr überweisen, weil das Minimum sehr hoch war, aber das passt. Hat sich auf jeden fall gelohnt :)