Biete 2 Freepay iPod grüne für 30 Mio Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doo

Member
24 April 2006
10
0
Hey, biete meinen Freepay account mit 2 sicherren grünen (beides Freunde von mir) die TVS angenommen haben, ich und 3 Refs wurden wegen usenext wieder gelb.

Da man Accounts ja nicht komplett an jemand anderen übergeben darf mach ich das so:
Ich gebe dem Käufer die Login Daten, er darf den Account fertig machen, Ich gebe dem Käufer meine Daten für das Formular und sende den iPod, sobald er bei mir ankommt sofort an ihn weiter.

Als Garantie hast ja meine ganzen Daten und die Paypal Adresse.

So und das ganz für nur 30 Mio Lose (normalerweise zahlt man pro grünen Ref mindestens 25 Mio Losee)
 

doo

Member
24 April 2006
10
0
Es ist verboten den Account am Schluss nochmal an eine komplett andere Adresse zu richten, aber so nicht.
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
doo schrieb:
Es ist verboten den Account am Schluss nochmal an eine komplett andere Adresse zu richten, aber so nicht.
:think: Wenn das erlaubt ist, warum gibt es dann diesen Punkt in den AGB?

(d) Einem Benutzer ist es nicht gestattet, Daten einer Drittperson zu verwenden, um eine Prämie von dieser Website zu erhalten. Zum Beispiel darf ein Benutzer dieser Seite nicht im Auftrag einer anderen Person beitreten oder Angebote für eine andere Person wahrnehmen.
Aus diesem Grund *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.