BH Weihnachtsgeschenkwerbung-bitte weg!

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Wie lange müssen wir denn noch die nervende BH Weihnachtsgeschenkwerbung ertragen?
Es ist Mitte Januar, Weihnachten ist lange vorbei!!
 

transversalis

alias Echnaton
ID: 309239
L
18 Januar 2008
5.429
394
nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Denk daran, nur noch 346 Tage bis Heilig Abend. Besser, Du besorgst die Weihnachtsgeschenke möglichst früh.
 

transversalis

alias Echnaton
ID: 309239
L
18 Januar 2008
5.429
394
ok, dann hier eine konkrete Antwort auf Deine Frage:

Wie lange müssen wir denn noch die nervende BH Weihnachtsgeschenkwerbung ertragen?

so lange, bis dem Werber das Budget ausgeht, oder bis die Anzahl der gebuchten Einblendungen abgebaut ist.


was soll ich mit BHŚ? :D

wenn ich mich bei jeder Werbung fragen würde, was ich mit dem entsprechenden Produkt anfangen soll, dann würde ich wahnsinnig. 99,9% der beworbenen Produkte sind für mich irrelevant. Nicht nur hier auf Klamm
 
Zuletzt bearbeitet: