Bezahlte Umfragen

ich frage mich eh bei manchen umfragen ob das was die am ende an daten haben überhaubt einen sinnvollen Zweck dient weist wie ich meine
Ich denke auch das sind * Datenabgreifungen * weil .... viele Umfragen kommen aus dem Asiatischen Raum. Was wollen die mit unserem Verhältnis zum Arbeitgeber oder unserem Einkaufsverhalten? Das kann Denen doch am A** vorbei gehen.

Ich denke auch das sind * Datenabgreifungen * weil .... viele Umfragen kommen aus dem Asiatischen Raum. Was wollen die mit unserem Verhältnis zum Arbeitgeber oder unserem Einkaufsverhalten? Das kann Denen doch am A** vorbei gehen.
Nee, nee - wir Europäer sind deren wichtigste Kunden, was uns unabhängiger und stärker macht als wir glauben…

eben vorallem wenn du zb 100 Unternehmen bewerten sollst mit jeweils 20 Bewertungspunkten

oder kennen sie Firma xxxx Antwort nein Frage 2 bewerten sie Firma xxx HALLLO ich sagte ich kenn sie net mal^^

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.

Es geht wieder los.... :mad:

Warum nutzt ihr überhaupt die Umfragen hier? Es gibt doch genug Anbieter im Netz, die a) mehr zahlen und b) mehr Umfragen haben
naja,bissel kommt schon zusammen..und ab und zu kommen ja auch mal paar aktionen von klamm wo es dann ein paar euro extra gibt. allerdings mache hier auch nur die kurzen umfragen ;) und ja,ich habe auch noch ein paar andere seite mit umfragen :)

es geht nix über richtige Umfrageseiten die eigene Umfragen machen und nicht auf cint etc setzen die sind eigentlich nur billo zeug

Ich habe die Umfragen eigentlich immer gern gemacht, bin aber schon länger raus.
Eine Verbesserung wird es nicht geben, da kann man hier noch so viel jammern, interessiert niemanden. 64 Seiten und Null Reaktion geschweige denn Verbesserung.
Sehr schade.

Nach einer Beschwerde kam ......... man achte auf den letzten Satz.

Danke für Deine Nachricht.
Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und alle Infos an den Partner weitergeleitet. Natürlich habe ich Dir die fehlende Teilnahme auch direkt aus Kulanz gutgeschrieben, damit Du nicht auf die Antwort warten musst.

Entschuldige sterben übrigens.

Liebe Grüße
Nolisa

ein toller Kandidat für Umleitungen ist " Sayso Reward ". Lockt mit 2 min. und 15 c und beendet jeden Teil mit * Suche nach einer passenden Umfrage *. Ehe du dich versiehst hast du 6 Umfragen gemacht, 20 min. Zeit und deine Nerven verloren um dann die obligatorische * Schade * Antwort zu bekommen. Aber ich mache mir, mittlerweile, einen Sport daraus diesen Support mit Beschwerden zu bombadieren weil .... ich liebe diese verblödeten Übersetzungen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@krebs77 Irgendwie wüsste ich jetzt gerne was die Ursache für "entschuldige sterben übrigens" war - upps, Siri mag das Diktat gar nicht, ignoriert das "sterben" und macht dann auch noch aus dem "übrigens" ein "Jens". Diktatfehler? Fehler des Übersetzungsprogramms? Ich mein, "sorry die by the way" kann es ja wohl kaum gewesen sein… vielleicht ein genuscheltes "sorry to you by the way" beim Diktat, bei der Korrektur übersehen? Wir werden es wohl nie erfahren.

Na das ist doch mal was: Umfrage für 85 €ct. Mit 10 Minuten angekündigter Dauer angeklickt erst endlose "Vorfragen" beantwortet, fast schon abgebrochen, Umfrage dann beenden können und 1,18 gut geschrieben bekommen. Dauer insgesamt: ca. 12 Minuten.