Was ich schade finde denn, wir alle wollen uns doch verbessern. Nur diese doofen Panels nicht.Genau so ist es, deshalb sei froh, wennste "aus Kulanz" deine Kohle bekommst.
mehr wird gar nicht passieren, vermute ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ich schade finde denn, wir alle wollen uns doch verbessern. Nur diese doofen Panels nicht.Genau so ist es, deshalb sei froh, wennste "aus Kulanz" deine Kohle bekommst.
mehr wird gar nicht passieren, vermute ich.
ich frage mich eh bei manchen umfragen ob das was die am ende an daten haben überhaubt einen sinnvollen Zweck dient weist wie ich meineWas ich schade finde denn, wir alle wollen uns doch verbessern. Nur diese doofen Panels nicht.![]()
Ich denke auch das sind * Datenabgreifungen * weil .... viele Umfragen kommen aus dem Asiatischen Raum. Was wollen die mit unserem Verhältnis zum Arbeitgeber oder unserem Einkaufsverhalten? Das kann Denen doch am A** vorbei gehen.ich frage mich eh bei manchen umfragen ob das was die am ende an daten haben überhaubt einen sinnvollen Zweck dient weist wie ich meine
Nee, nee - wir Europäer sind deren wichtigste Kunden, was uns unabhängiger und stärker macht als wir glauben…Ich denke auch das sind * Datenabgreifungen * weil .... viele Umfragen kommen aus dem Asiatischen Raum. Was wollen die mit unserem Verhältnis zum Arbeitgeber oder unserem Einkaufsverhalten? Das kann Denen doch am A** vorbei gehen.
eben vorallem wenn du zb 100 Unternehmen bewerten sollst mit jeweils 20 BewertungspunktenIch denke auch das sind * Datenabgreifungen * weil .... viele Umfragen kommen aus dem Asiatischen Raum. Was wollen die mit unserem Verhältnis zum Arbeitgeber oder unserem Einkaufsverhalten? Das kann Denen doch am A** vorbei gehen.
Ging mir heute morgen um 7°° schon soFehler![]()
Umfrage nicht gefunden.
Es geht wieder los....![]()
naja,bissel kommt schon zusammen..und ab und zu kommen ja auch mal paar aktionen von klamm wo es dann ein paar euro extra gibt. allerdings mache hier auch nur die kurzen umfragenWarum nutzt ihr überhaupt die Umfragen hier? Es gibt doch genug Anbieter im Netz, die a) mehr zahlen und b) mehr Umfragen haben
die normale Zielgruppe die abends Zeit hat für 5 cent 1h Umfragen zu machen^^Wir benötigen Vollzeit-/Teilzeit-Juniormanager und höherrangige Fachkräfte, die in der Talentakquise ODER der Personalabteilung arbeiten. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte JA, um sich zu qualifizieren.
Echt jetz??![]()
Natürlich, so etwas lukratives darf man sich auch als Reiche nicht entgehen lassen.die normale Zielgruppe die abends Zeit hat für 5 cent 1h Umfragen zu machen^^