Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bezahlst Punkte für Mails. Diese Punkte können in Werbung umgetauscht werden und manchmal sogar in Euros, Lose oder sonstige Währungen. Also sind es vergütete E-Mails. Von daher würde ich das bei der Anmeldung bei einem Partnerprogramm auswählen.benno2005 schrieb:aber es ist ja kein bezahlter mails![]()
dabu schrieb:Du bezahlst Punkte für Mails. Diese Punkte können in Werbung umgetauscht werden und manchmal sogar in Euros, Lose oder sonstige Währungen. Also sind es vergütete E-Mails. Von daher würde ich das bei der Anmeldung bei einem Partnerprogramm auswählen.
Das meinte ich mit meinem Posting oben. Also ob die Mails nun Euro oder Punkte geben ist vollkommen egal. Beides sind vergütete E-Mails und haben für den Betreiber eines Sponsorennetzwerkes die gleichen Nachteile. Von daher würde ich es ganz klar als Sonderfall ansehenbenno2005 schrieb:nein mein frage ist ob ein mailtauscher ein sonderfall ist
weil ich ja kein geld aus bezahle und es nicht um geld geht![]()
![]()
dabu schrieb:Das meinte ich mit meinem Posting oben. Also ob die Mails nun Euro oder Punkte geben ist vollkommen egal. Beides sind vergütete E-Mails und haben für den Betreiber eines Sponsorennetzwerkes die gleichen Nachteile. Von daher würde ich es ganz klar als Sonderfall ansehen. Frag einfach mal beim Webbi nach, dann weißt du es sicher.