Betreff Sonderfälle Paid-Mail-System

benno2005

abgemeldet
22 April 2006
373
16
Ich habe mal ne frage und hoffe das ich helfe bekomme:D

ist ein mailtauscher ein sonderfall ???:-? :-? :-? :(

weil es hisst ja

(Wenn Sie bezahlte Werbemails versenden, wählen Sie bitte diesen Sonderfall)
beim partnerprogramme

aber es ist ja kein bezahlter mails :yawn:

benno2005 schrieb:
aber es ist ja kein bezahlter mails :yawn:
Du bezahlst Punkte für Mails. Diese Punkte können in Werbung umgetauscht werden und manchmal sogar in Euros, Lose oder sonstige Währungen. Also sind es vergütete E-Mails. Von daher würde ich das bei der Anmeldung bei einem Partnerprogramm auswählen.

dabu schrieb:
Du bezahlst Punkte für Mails. Diese Punkte können in Werbung umgetauscht werden und manchmal sogar in Euros, Lose oder sonstige Währungen. Also sind es vergütete E-Mails. Von daher würde ich das bei der Anmeldung bei einem Partnerprogramm auswählen.

hi
nein mein frage ist ob ein mailtauscher ein sonderfall ist
weil ich ja kein geld aus bezahle und es nicht um geld geht :roll: :-?

benno2005 schrieb:
nein mein frage ist ob ein mailtauscher ein sonderfall ist
weil ich ja kein geld aus bezahle und es nicht um geld geht :roll: :-?
Das meinte ich mit meinem Posting oben. Also ob die Mails nun Euro oder Punkte geben ist vollkommen egal. Beides sind vergütete E-Mails und haben für den Betreiber eines Sponsorennetzwerkes die gleichen Nachteile. Von daher würde ich es ganz klar als Sonderfall ansehen ;). Frag einfach mal beim Webbi nach, dann weißt du es sicher.

Werde doch erstmal wach. Ich mein, niemand sollte hier wegen falscher Smiley-Nutzung an den Pranger gestellt werden. Niemand. :yawn: Aber manchmal kann man doch kurz vorher überlegen. 8O
Oder ist das zu schwer? :biggrin:
Ja, es ist ein Sonderfall.

dabu schrieb:
Das meinte ich mit meinem Posting oben. Also ob die Mails nun Euro oder Punkte geben ist vollkommen egal. Beides sind vergütete E-Mails und haben für den Betreiber eines Sponsorennetzwerkes die gleichen Nachteile. Von daher würde ich es ganz klar als Sonderfall ansehen ;). Frag einfach mal beim Webbi nach, dann weißt du es sicher.

ok danke schön, hast mir sehr geholfen