Bestätigungsfenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catchupmedia.de

Grafiker
ID: 13754
L
25 Mai 2006
467
11
Hi,

ich weiß nicht, ob der Thread hier schon drin steht, wenn ja wie oft oder was auch immer. Ist mir letztendlich aber auch gleich, da ich nicht meine Zeit dafür aufwenden will, danach zu suchen ;)

Und zwar geht mir das teilweise ziemlich auf den Keks mit dem Bestätigungsfenster, dass man erst ein regelrechtes Rätselraten starten muss, was für Zahlen denn dort eingegeben werden müssen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die dort abgebildeten Zahlen nicht wirklich der Code sind.

Das es eine Sicherung gegen den Automatismus geben muss, ok, verstehe ich. Aber man kann es denke ich mal auch so machen, dass man nicht erst stundenlang rätseln muss, um dann in den Genuss von 1/3 Cent zu kommen, oder? ;)

Gruß

Björn

Waaahnsinn.de schrieb:
Ist mir letztendlich aber auch gleich, da ich nicht meine Zeit dafür aufwenden will, danach zu suchen
Tolle Einstellung...! :roll: :naughty:

Waaahnsinn.de schrieb:
Und zwar geht mir das teilweise ziemlich auf den Keks mit dem Bestätigungsfenster, dass man erst ein regelrechtes Rätselraten starten muss, was für Zahlen denn dort eingegeben werden müssen.
Tja, damit wirst du Leben müssen! Der Code wird per Zufall generiert und da kann es in seltenen Fällen zu Verwechselungen kommen. Zur Not hast du ja noch einen zweiten Versuch!

Im Übrigen wurde das hier schon mehrfach gepostet, also wäre es sicherlich nicht besonders viel Arbeit gewesen die Suche zu bemühen! :-?

Waaahnsinn.de schrieb:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die dort abgebildeten Zahlen nicht wirklich der Code sind.
Doch, sind sie! Dein Gefühl täuscht dich! :|

Wenn er zu schwierig ist einfach diene Vermutung eingeben, ist es falsch, auf nochmal klicken dann kommt ein Neuer.

Also dich stört das Vergütungsfenster... Das ist eine Aussage, kein Verbesserungsvorschlag.

*close*

Kleiner Tip... Das Vergütungs-PopUp lässt sich unter "Mein Konto" mitsamt der Startseitenvergütung abschalten ;)

Gruß Aru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.