[beendet]Suche EF-Account

Schlampinchen

FWX-Queen
ID: 222721
L
22 April 2006
55
0
suche einen gebrauchten EF-Account mit möglichst wenig Anfragen und möglichst billig, weil ich wenig lose habe. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DayJay

DayJay2k
ID: 34366
L
20 April 2006
634
25
Ist zwar jetzt nicht richtig das zu sagen aber, wozu brauchst du nen EF2 wenn du wenig Lose hast?
 

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
DayJay schrieb:
Ist zwar jetzt nicht richtig das zu sagen aber, wozu brauchst du nen EF2 wenn du wenig Lose hast?


Es könnte doch sein, dass Sie einen Shop oder so aufmacht, wo sie halt nur welche einnimmt oder ein Spenden Script was weis ich.

BTT: An wie viel Lose hast du denn gedacht? Weil www.ef4lose.de ist ja nicht wirklich so teuer. Wenn du icq hast kannst dich mal bei mir melden, weil meine bald zu 90% frei wird, ansosnten hätte ich auch noch eine Idee :)

=> ICQ: 209-445-276