Aufladung EF-Account

HiRO

Well-known member
ID: 173925
L
17 Mai 2006
230
8
huhu,

ich hab mel ne frage.

der herr klamm ist ja noch bis 11ten juni im urlaub hab ich gerade gesehen.
aber ich hatte mir vor 2 tagen nen ef account geholt und bezahlt.

wird das konto dann automatisch aufgeladen oder muss ich echt warten,
bis er zurück ist?

gruß, manu
 

salvia

Gesperrt
ID: 68205
L
4 Mai 2006
1.046
56
Also Herr Klamm hat mir gerade per Gedankenübertragung folgendes gesendet:

Ich (Lukas) werde vom 25. Mai bis 11. Juni in Urlaub sein (naja nicht wirklich Urlaub, aber ich bin außer Landes). In dieser Zeit können keine manuell eingehenden Zahlungen bearbeitet werden (SMS/EF/WMS). Nutzt daher bitte das LIVE-Payment-System (kleines Geldsymbol im Rechnungs-Bereich).
Die nächste Auszahlung findet außerplanmäßig am kommenden Mittwoch, den 24. Mai statt. Der normale Zyklus beginnt dann wieder am 11. Juni.
 

HiRO

Well-known member
ID: 173925
L
17 Mai 2006
230
8
hehe :D


mist dann muss ich wohl doch warten.
hätte ich mal dieses live-payment gemacht.

naja danke trotzdem für die schnelle hilfe ;)
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.387
HiRO schrieb:
huhu,

ich hab mel ne frage.

der herr klamm ist ja noch bis 11ten juni im urlaub hab ich gerade gesehen.
aber ich hatte mir vor 2 tagen nen ef account geholt und bezahlt.

wird das konto dann automatisch aufgeladen oder muss ich echt warten,
bis er zurück ist?
Hol dir einfach einen neuen EF, lade den per Live Payment auf, und ich kaufe dir deinen 1. EF (den Lukas später freischaltet) für 5 Mio Lose ab ;) (wenn er dann freigeschaltet ist).
 

Ähnliche Themen