Auf welchen Seiten gibt es "Running Horses"?

balitsch

Well-known member
ID: 338008
L
13 Januar 2009
835
112
Hallo!

Bislang fand ich den Slot "Running Horses" mit den 6 Rennpferden ( bei richtigem Tip gibt es den 5fachen Einsatz wieder) auf

lose-ring.de

rene-lose.de

klamm-universum

Auf welchen weiteren externen Loseseiten gibt es das Spiel?

Weitere Seiten:

www.pow-lo.de

https://www.gratis-lose.net/

Edith meint, dass Balitsch Mira kontaktiert hatte. Mira nannte lediglich ihre eigene Seite, die das Spiel morgen aufnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Cesc!

Da sind die letzten Pferde wieder so lahm - in der Hinsicht lob ich mir Lose-Ring, das ist das schnellste Horse Running-Spiel.

Vielleicht kennt noch jemand das Spiel von einer anderen Seite?

Dankeschön, Happysmile!

Falls jemand noch mehr Seiten kennt, nur zu :D

Vielen Dank auch für die erneut anonyme Negativbewertung an denjenigen User.

Hallo,
@balitsch, bist ja ein netter User, aber mal so als Tips:
- Renogeheule (2 Posts über mir) gehört nicht in die Beiträge, dafür gibts einen eigenen Bereich
- Dopplepostings wie jetzt eben wieder bei dir, sind auch ungern gesehen, man kann seinen Beitrag editieren wenn man etwas ergänzen möchte

Wenn du dich da an paar Regeln hälst kommst du besser durch die Threads.

Davon abgesehen hattest du diesen Thread in externe Seiten gepostet, ich hatte ihn gemeldet und verschieben lassen.

Also vielleicht doch ein wenig mehr aufpassen.

Zu deiner Frage mit dem Game, das gibts auf sehr vielen Seiten. Warum kontaktierst du nicht einfach mal Mira, das Game ist von ihr, vielleicht hilft sie dir da ja auch. Oder such den Verkausthread im Bereich Lose4Scripts. Dann siehst du wer das Game gekauft hat und damit sicher auch einsetzt.

LG Laemmi