[Artwork] Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hallo,

titel ist beabsichtigt, da ich keine Kritik wünsche, aber Euch das Bild auch nicht vorenthalten wollte. Ausgedruckt wurde das ganze auf A3; 300g/m² in einem richtig guten Copyshop. Sah aus wie ein professioneller Druck. Gekostet hat es mich eine menge Zeit und weit unter 10€ Druckkosten. Meine Freundin hat sich tierisch gefreut - neben den anderen Geschenken die sie noch bekommen hat. (Die werden jetzt aber nicht verraten;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wirkt, als käme modern auf alt oder andersrum.

aber irgendwie hat mein kopf das verlangen nach irgend nem objekt in der mitte des bildes... auch wenn ihr zwei das wohl sein solltet, ist mir dieses objekt somit nicht stark genug... ka ;)
 

Fooley

Master of Desaster
ID: 34724
L
29 Dezember 2006
115
8
Sieht echt klasse aus und ist eine Super Idee ihr das zu Weihnachten zu Schenken.
von Mir bekam meine Freundin letztes Jahr ein Selbstgemachtes Poster was nun Eingerahmt bei uns im Wohnzimmer hängt :mrgreen:

Da sag mal jemand selbstgemachte Geschänke währen Käse ;)
 

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Da sag mal jemand selbstgemachte Geschänke währen Käse ;)

seit wann sagt man denn das? ich dachte immer etwas das wirklich von herzen kommt und mit viel liebe gemacht worden ist, ist besser als jedes noch so teure Geschenk. also ihr strahlendes lächeln war auf jeden fall unbezahlbar! :)

(und ich denke das ihre Freude irgendwie dauerhafter ist, als wenn ich ihr irgend ein tollen Gutschein für staubsaugerbeutel geschenkt hätte) ;)

danke für die Komplimente übrigens (auch wenn ich um keine Kritik gebeten hatte und auch ein lob zur Kritik gehört)