An alle Erfahrenen Klamm-User: Wie kommt ihr zu euren Losen??

koralo123

Gesperrt
ID: 436650
L
9 September 2012
141
0
An alle erfahrenen Klamm-User,
ich bin seit 1 Monat in der Klammwelt unterwegs. Seit dem habe ich ca. 120 Millionen durch Lose4Action verdient. Doch wie mir aufgefallen ist, wird hier teilweise - meist durch die erfahreneren User - mit Milliarden und Aber-Milliarden Losen gehandelt. Nun habe ich eine Frage: Wie bitte kommt ihr zu so vielen Losen? Gibt es Tricks von euch für mich?

Ich möchte keine Tipps wie "Schau dich doch mal um..." oder "Kauf dir doch die Lose..." hören, sondern ein paar kleine Tipps/ Tricks und/oder Methoden zum Verdienen..

Vielen Dank im Vorraus
Max

Es gibt gutsituierte User und es gibt viel mehr User, die sich nur durch Anmeldeboni, Gutscheine, Paidmails und Klickbanner etwas verdienen.
Die gutsituierten User verdienen im RL soviel, dass sie sich die Lose locker leisten können. Andere investieren in eigene Projekte und verdienen damit, andere bauen oder bauten sich große Downlines bei Zock-/Klickseiten oder Paidmailern auf oder handeln mit Losen wie hier im Forum. Viele sind auch gute Grafiker/Programmierer und verdienen sich mit solchen Tätigkeiten gute Lose.

Falls du soviel übrig haben solltest: :mrgreen:
Sehr viele Lose kannste verdienen, wenn du einmalig mindestens 20-30.000 Euro investierst in eine Zockseite.

Anforderungen:
Etwas Programmierkenntnisse bzw. Fähigkeit, schnell zu lernen und eine gute Auffassungsgabe zu besitzen,
FWX, VMS oder sonstiges Script kaufen/bauen,
riesen Haufen Euros/Lose für ein vernünftiges Design ausgeben,
noch riesigeren Haufen für sehr gute (wirklich gute mit neuartigen Bonisystemen!) und exklusive Chachefreeslots bei Slotbauern ausgeben (5-10 Slots) und testen/einstellen (mehrere Mrd AP - bis ein guter Fluss/Quote gefunden ist),
ein paar Bonifaktoren einbauen, etwa Anteile, AP-Tausch, Monatsboni, wichtig: Gesamtausschüttung muss mindestens bei 99% liegen,
FF-Account-Tresor mit einer Billion Lose aufstocken und FF-Mediadaten auf Zockseite veröffentlichen,
Riesenrallye starten über mind. 100 Mrd Lose mit mind. 50 Mrd auf Platz 1,
500 Euro für teure und gute Paidmails ausgeben, Rallye und neue Seite bewerben (Earnstar und andere sehr hochwertige Paidmailer),
Viel Erfolg beim dumm und dusselig verdienen! :mrgreen:

kaufen ist nen verdammter guter Weg zum Lose-Multimilliardär :p
Die meisten Wege sie zu verdienen sind die Zeit leider nicht wert...