Altes Forum alá phpbb

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.194
1.246
Hallo

Ich wollt mal wissen (ja mir ist langweilig :mrgreen: )
ob es alte Backup´s von dem phpbb Forum gibt
welches hier früher im Einsatz war

bzw.kann man das irgendwie erreichen?
oder gar kaufen ?? :biggrin:

mich würden Beiträge anno 2000 oder 2001,02,etc...interessieren
vieleicht bin ich sogar nicht der einzige der diesen Wunsch hat ;)

Das alte Forum hatte ein Pruning, es sind also nur die Beiträge erhalten, die innerhalb der letzten 4(?) Wochen vor der Umstellung aktiv waren.
Diese wurden in dieses Forum eingearbeitet, wo du sie heute noch findest :)

cmdr schrieb:
Das alte Forum hatte ein Pruning, es sind also nur die Beiträge erhalten, die innerhalb der letzten 4(?) Wochen vor der Umstellung aktiv waren.
Diese wurden in dieses Forum eingearbeitet, wo du sie heute noch findest :)
nee, die findet er heute auch nicht mehr, durch den forencrash gingen die verloren
vielleicht findest du im Crashforum noch was

Vorsicht, nicht anschauen, wenn du bei obigen wirklich fast vorm Heulen warst.

*gggg*

Verrate ihm ja nicht, das eine Mio mal 180 - 200 Euro wert war, dann kriegt er einen Herzinfakt*hehe*

cmdr schrieb:
Vorsicht, nicht anschauen, wenn du bei obigen wirklich fast vorm Heulen warst.

NEIN !!!

ach du schande das dokument ist Gold wert !!!

sorry das hat mich jetzt echt vom Hocker gerissen
Ich habe gehört das die 180-200mio wert waren
aber dieser Screen...mann heb den gut auf
nächstes Jahr reden wir weiter wenn die Dinger einem nachgeworfen werden

das kanns ja nimmer sein....ach gott klamm.de was ist aus dir geworden :pray: :doh: :wall:

back4ever schrieb:
Ich habe gehört das die 180-200mio wert waren
Ich kann dir bestätigen, dass 10.000 oder 50.000 Lose oder 1 Mio Lose niemals 180 Mio Euro wert waren :D
Aber auch wenn man hereininterpretiert, dass du 180-200 € meintest, warum schockt dich dann der Screen, der einen Losepreis von 150 € aufweist? Das wusstest du doch schon.

flashas schrieb:
Ich kann dir bestätigen, dass 10.000 oder 50.000 Lose oder 1 Mio Lose niemals 180 Mio Euro wert waren :D
Aber auch wenn man hereininterpretiert, dass du 180-200 € meintest, warum schockt dich dann der Screen, der einen Losepreis von 150 € aufweist? Das wusstest du doch schon.
Quark... Ich kann mich an Preise bis 2,20€/10k erinnern. Entspricht 220€/Mio.
(Edit : Hab grad den Witz erkannt :D Wie sehr man sich doch an dieses Mio. gewöhnt ;) )

Dafür gab es allerdings damals kaum User die über 1 Mio. Lose hatten ;)

Wenn ich mir mal das Verhältnis Lose-die-ich-habe/Was-sie-wert-sind von damals und heute ansehe muss ich sagen, daß sich das ungefähr die Waage hält.

Aber das geht jetzt stark in Richtung Losepreis ;) Dafür gibt es einen anderen Thread...

Gruß Aru

back4ever schrieb:
das kanns ja nimmer sein....ach gott klamm.de was ist aus dir geworden :pray: :doh: :wall:
WtF? 8O

Aber lasst dem Thread doch eine Überlebenschance und lasst hier das Losepreis-Gerede, sonst ist er nur so unnötig schnell wieder zu ;)