[Aktiv]Startseitenklicker für Portalcash gesucht - 99%RB + AB + unendlich Lose

iti45

Well-known member
ID: 55931
L
18 Juni 2006
653
22
59.000,00 Cashies ( 472 Aufrufe )

Habe 472 Aufrufe geklickt.

Bitte die Klammlose an klammid 55931

Besten Dank iti45
 

sibkiska

Well-known member
ID: 343822
L
7 März 2007
70
2
Der Werber heißt dort Lavalampe und war dort am 23.06 das letzte Mal online, man kann ihn dort anschreiben und dann schauen, was passiert.
 

sibkiska

Well-known member
ID: 343822
L
7 März 2007
70
2
Hallo Forum-Admin, der Werber meldet sich nicht mehr, wie schon geschrieben, habe ich ihn bei Portalcash online gesehen und angeschrieben. Es war nichts passiert. :-?
 

Neeschar

New member
ID: 505520
L
22 Juli 2020
2
0
Edit: Da der Werber sich meldete, ist das Angebot vom Tisch!

--------
Hallo liebe Refs,
da der Werber sich aktuell nicht meldet, jedoch bei uns aktiv war,
bieten wir euch die Möglichkeit an, euren Werber wieder auf 0 zu setzen.

Bedingungen:
1. Solltet ihr nur einen Anmeldeboni erhalten haben und habt kein
Recht auf weitere Boni, da "Vertrag" erfolgreich beendet, kann der Werber nicht zurückgesetzt
werden!

2. Ihr habt mindestens seit 6 Wochen keine Vergütung erhalten, die als AB/B definitiert
wären.

3. Ihr seid zumindest seit 2+/- Monaten aktiv auf Portalcash.de.
(Ausnahmen gelten für Refs die erst seit kurzem Angemeldet sind, jedoch keinerlei
Boni oder AB erhalten haben)

Zum einen, müssen wir dem Werber natürlich Zeit einräumen, die Vergütungen nachträglich
zu verbuchen und zum anderen, wollen wir verhindern das vorhandene User ihren Account
löschen, nur um dann einen neuen zu erstellen.

mfg Neeschar | Webdev Portalcash.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Neeschar

New member
ID: 505520
L
22 Juli 2020
2
0
Da der Werber sich nun wieder gemeldet hat und das ganze weiter
geht, ist das Angebot für die Refs von unserer Seite aus, erstmal
vom Tisch.

Das Angebot diente auch nur dazu, um die User zu entschädigen.

Für die jenigen, die bereits ihren alten Account löschten um einen neuen
zu erstellen, bieten wir natürlich weiterhin an, sich einen neuen Werber zu
suchen, das darf natürlich auch der alte sein, sofern beide Parteien dem zustimmen.

mfg
 

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.539
13
Interessant, dass für den Webseitenbetreiber Angebote zur Ref-Suche auf externen Webseiten als verbindlich angesehen werden. Ist eher weniger die Regel, oder?

Wenn es hier weitergeht, würde ich gerne meinen aktuellen Stand abrechnen.
Stand alt: 1200
Stand neu: 2400

HxneSq1.png
 

NonOlet

Well-known member
ID: 477191
L
22 November 2015
263
0
wenn hab ich was 600+400 sind 1000 startseitenvergütungen ole444

3000000000 Lose bei Dir.

Interessant, dass für den Webseitenbetreiber Angebote zur Ref-Suche auf externen Webseiten als verbindlich angesehen werden. Ist eher weniger die Regel, oder?

Wenn es hier weitergeht, würde ich gerne meinen aktuellen Stand abrechnen.
Stand alt: 1200
Stand neu: 2400

HxneSq1.png

9 Mrd. Lose bei Dir

neuer standt 1000#+600=1600 so bin aktuell:p

4500000000 Lose bei Dir.