800k Lose bis unendlich für nur eine Anmeldung! Du AKTIV zu neuem Paidmailer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paid4mail

Spiel-And-Gewinnen
ID: 154476
L
24 April 2006
479
2
Guten Morgen interessierte Paid4Mail-Gemeinde.

Ich suche noch 10 aktive Refs für Paidearn, DEN Paidmailer der Zukunft, denn hier gilt das Motto:
Minimaler Zeitaufwand, minimale Bandbreitenauslastung( dank sehr schneller Seitenladezeiten) ,maximaler Verdienst!
Denn Bei Paidearn wird nicht nur der Werbeverdienst in die monatliche Payrate miteingerechnet, sondern hinzu noch Verdienste wie Script-Verkäufe und Provisionsverdienste, wodurch die Payrate überdurchschnittlich hoch ist und daher verlässlich stabil bleibt.
Dank dieser Geschäftsstrategie kommt man auch ohne Refs locker auf seine 3-5€ im Monat.

Ich biete Dir 350k Lose für Deine Anmeldung über Paidearn und weitere 450k Lose monatlich bei guter Aktivität. Aktivität bedeutet, dass Du am Monatsende mindestens 300 Punkte auf Deinem Paidearn-Konto vorweisen kannst, welche sehr schnell durch ca. 25 Paidmails und 25-35 Paidbanner zu erreichen sind. Darüberhinaus zahle ich Dir für jeden aktiven Ref in Deiner ersten Ebene weitere 150k monatlich!

Und das alles bietet Dir Paidearn im Einzelnen:

• Startseitenvergütung: Alle 30 Minuten wird der Aufruf der Startseite mit 0.5 Cent vergütet. Kein Popup! Kein lästiger Startseitencode zur Bestätigung erforderlich[ das ergibt weit über 1€ pro Monat allein durch Startseitenaufrufe] !
  • Surfbar( Payrate liegt bei 2€ für 1000 Aufrufe, die sehr schnell erreicht sind)
  • Bettellink mit einer sagenhaft hohen Vergütung in Höhe von 1 Cent à 100 Aufrufe
  • Paidbanner-Bereich
  • Vergütung über 11 Ref-Ebenen hinweg( 10%/8%/6%/4%/2%/1%/2%/4%/6%/8%/10%)
  • Auszahlung ab 5 Euro auf dt. Konten, Paypal und Moneybookers!

Also Leute: Zögert nicht länger und meldet euch schnell bei Paidearn an, verdient aktiv €€€´s mit und kassiert nebenbei noch zusätzlich massenhaft Lose ab!

Bitte vergesst nicht euren Usernamen unter dem ihr euch angemeldet habt plus eure Klamm-ID hier zu posten, damit die Lose zügig und ohne Umwege bei euch ankommen!

Es grüßt euch,
Euer Paid4mail.

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Dieser Anbieter will nicht, dass im klamm Forum über ihn diskutiert wird. Zum Nachlesen *hier* klicken.

Da sich Temu bereits angemeldet hat heißt das aber nicht, dass du ihm keine Lose zahlen musst!
@Temu: Falls du keine Lose bekommst bitte PN an mich ;).

:arrow: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.