**ENDE ** 80.000 für Lustige EHE "weisheiten" > -
Hallo auf ein neues hier mal die posting von den usern im "alten notforum"
es gib hier wieder 80.000 Lose > hoffe diesmal bleibt der post solang bis ich dazu komme die guten auszusuchen und auszuzahlen
Gesucht werden Lustige / Wizige Ehe Weißheiten!
frank1981 schrieb:
unicorn schrieb:
melonentempel schrieb:
die drei bitte noch mal ihre KlammID posten...
und für die anderne, ich suche och mehr weißheiten
Hallo auf ein neues hier mal die posting von den usern im "alten notforum"
es gib hier wieder 80.000 Lose > hoffe diesmal bleibt der post solang bis ich dazu komme die guten auszusuchen und auszuzahlen
Gesucht werden Lustige / Wizige Ehe Weißheiten!
frank1981 schrieb:
Vorher hatte der Mann die Hose an, er ging und machte was er wollte, nach der Eheschließung glaubt er es nur noch.
Ein Ring sie zu knechten wo das wohl herkommt. Ein Schelm wer böses denkt.
Aber es hat auch positive Seiten. Jeden Tag neben der selben Person aufwchen für 30-40 Jahren, da kommt freude auf.
Ps meintest so in der Art oder eher komplett in ironischen komischen Bereich?
unicorn schrieb:
Hab hier auch mal ein paar:
1.Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht in den vier Worten "Du hast Recht, Liebling!"
2.Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben.
3.Die Europäer beugen ihre Knie bis zum Boden, wenn sie eine Frau heiraten, und brauchen dann ein Leben, um wieder hochzukommen. Europäer beugen ihre Knie bis zum Boden, wenn sie eine Frau heiraten, und brauchen dann ein Leben, um wieder hochzukommen.
4.Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen.
5.Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
melonentempel schrieb:
----> Vor der Hochzeit bekommst du Rosen, nach der Hochzeit stopfst du
----> Hosen.... <----
die drei bitte noch mal ihre KlammID posten...
und für die anderne, ich suche och mehr weißheiten
Zuletzt bearbeitet: