60k pro Woche für Signatur/Webseiten Werbung - Ref Partner gesucht! Automatische Auszahlung!

maG66

www.MinPic.de
ID: 31393
L
11 Februar 2008
88
4
Hallo,

ich biete euch Klammlose für einen Werbeplatz in eurer Signatur (sowohl auf Klamm als auch in anderen Foren) oder auf einer x-beliebigen Webseite ;)

Pro Woche im Klamm Forum erhält man 60.000 Lose.
Pro Woche in anderen Foren oder Webseiten erhält man 100.000 Lose.

Werbung.MinPic.de

Es können auch mehrere Links pro Signatur / Webseite verwendet werden. Weitere Signaturen als Webseite eintragen ist ok!

Ref Partner gesucht: Drei Ref Ebenen mit 10%, 5% und 1%
So kann man sich quasi unendlich Lose dazu verdienen durch das Werben anderer Nutzer - und das auf Lebenszeit - sozusagen ein Abo für Lose :D Ohne dass der Geworbene irgendwelche Ausgaben oder irgendeinen regelmäßigen Aufwand hat ;)


Automatische Abwicklung - kein manuelles Verlängern, Thread suchen, oder sowas mehr! Einfach mit einem Link (im Profil dann mehr wegen Prüfung) Anmelden, URLs eintragen, auf Prüfung warten (ggf. einfach PN) und jede Woche automatisch Lose ausgezahlt bekommen!

[2017]
Es lebe Skynet! Wir sind noch online und mussten uns an eine verpasste Inflation oder so anpassen, neue Vergütungen! Ab sofort gibt es mehrere Webseiten zum Einbinden in die Signatur oder Websites und damit die Möglichkeite mehrere Links pro Seite einzubauen und richtig abzukassieren ;)

[2015]
Preise auf neues System umgestellt.

[2013]
Das Programm existiert übrigens noch. Es werden seit ca 5 Jahren stabil Lose ausgezahlt. Allerdings noch zum alten Preis.

Jetzt einloggen oder registrieren, neue URLs eintragen und Millionen Klamm Lose kassieren ;)
[/2013]


Websites
Für Webseiten kann es deutlich mehr geben - Link eintragen (Code vorher einbauen) und PN/eMail/Antwort mit Angabe der Klamm ID und der URL schreiben - wir einigen uns schon auf einen Preis ;)

Für Webseiten sind die Richtwerte:
PR0 bis PR2: 100.000 Lose / Woche
PR3: 200.000 Lose / Woche
PR4: 300.000 Lose / Woche
> PR5: Verhandlungssache - auch gerne Millionen ;)

Achtung: Ohne PN/eMail bleibt der Preis bei 100.000 Lose / Woche
"Sublinks" max 100.000 Los / Woche


Fragen, Probleme, etc: Einfach hier antworten


Links:
Werbung.MinPic.de
Anmelden
Login
FAQs
Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Teilnehmer:

[edit] Manuelle Teilnehmer Liste gibt es nicht mehr - ab sofort läuft alles automatisch über das Script (siehe oben) - dieser Beitrag kann natürlich auch gerne von einem Admin gelöscht werden ;) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himli: np - wie besprochen gibt das aber nur 40k wegen size=1 ;)

@all: Ich suche noch dringend Leute, die in anderen Foren meine Werbung in ihre Signatur stellen - dafür geb ich ja nicht ohne Grund mehr Lose ^^
 
@alfa2000_1: Alles klar, stehst auf der Liste - nur das Datum daneben gefällt mir nicht :D

ok... mach ich raus... war eigentlich nur ne kleine hilfe für mich...
bin leider manchmal etwas vergesslich...
mach mir jetzt ne zettel dafür an den pc...

so ist jetzt raus das datum....
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh ein Medienbruch :D

Sieht nur so nach "Bis XX drin lassen und dann schnell raus" aus - aber ich hoffe halt auf Leute, die verlängern wollen ^^
 
ihh ein Medienbruch :D

Sieht nur so nach "Bis XX drin lassen und dann schnell raus" aus - aber ich hoffe halt auf Leute, die verlängern wollen ^^

ne war nur die hilfe für mich das ich mich am ... tag wieder hier melden sollte...
sozusagen der wink mit dem zaunspfahl für mich...
 
hmm nagut, dann bau's ruhig wieder ein ^^

Wollte halt nur verhindern, dass es dann sofort raus fliegt ;)

Kannst ja ggf noch das Datum mit diesem Thread verlinken um die ultimative Gedächtnisstütze zu haben ;)

Aber bitte auf ausreichend Platz dazwischen achten, damit die Werbung nicht unter geht ^^
 
Ui deine Signatur ist aber schnell gewachsen ...

Ich glaube jetzt entspricht sie nicht mehr der Faustregel

Müsstest du aber selbst mal nachrechnen ;)