mrx

Member
15 Mai 2022
8
0
Hallo ich suche für unsere Flirt Seite neue Werber die unsere Seite bewerben möchten und Geld verdienen wollen.

mrx

Member
15 Mai 2022
8
0
Ich haben welche die unsere Seite bewirbt und uns neukunden generiert. Also neue User für unsere Seite. Traffic für unsere Seite.

mrx

Member
15 Mai 2022
8
0
Aber da du fragst denke ich nicht was du machen musst oder ? wir würden gerne welche haben die Erfahrung auf in dem Gebiet haben.

mrx

Member
15 Mai 2022
8
0
Wir haben das nun bis jetzt so das wir pro neukunden bezahlen. man muss schauen wieviel man pro klick zahlen kann. Aber am liebsten wäre uns das wenn wir das pro neukunden machen

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
11.508
632
Ein paar mehr Infos wären schon irgendwie interessant ... zumindest um welche Seite es sich handelt. In den "Lose4Refs" Threads schreibt ja im Normalfall auch meisst rein, welche Seite man bewirbt, damit ein möglicher Interessent halt auch entscheiden kann, ob das Projekt was für einen ist :)

TheRockMan

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
5.625
2.693
Einmal kurz die AGB gelesen. Die "Controller" mit ihren Fake-Accouns sind schon mehr als grenzwertig, das gibts bei den SMS-Abzock-"Chats". Bei "Coins erwerben" war dann endgültig Feierabend. Danke, aber nein Danke.