News Debatte über Corona-Impfpflicht - Fragen und Antworten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 23.11.2021 um 16:20:11 Uhr veröffentlicht:
Debatte über Corona-Impfpflicht - Fragen und Antworten
Top-Themen
Berlin (dpa) - Vor einem Jahr schrieb Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) in den sozialen Medien: «Es wird keine Corona-Impfpflicht geben.» Man setze auf Freiwilligkeit und Vernunft. Angesichts der prekären Situation debattiert Deutschland nun aber doch über eine solche Pflicht. Ein Überblick. Warum wird der Ruf danach immer lauter? Weil der relativ hohe Anteil an Ungeimpften nach einhelliger Ansicht von Wissenschaft und Politik der Grund für die vierte Corona-Welle ist - und eine fünfte ...
 
Im Moment weiß man gar nicht mehr was richtig ist und welche Maßnahmen helfen. Ich denke wir werden in Zukunft mit corona leben müssen wie mit der Grippe gegen die man sich jedes Jahr impfen lassen kann...