Nach langer Zeit suche ich mal wieder Refs
Diesmal soll es die Nummer 1 unter den GPT-Webseiten sein!

Kurzbeschreibung: Freecash ist die womöglich größte GPT Seite die am meisten ausgezahlt hat und über das größte Angebot an Exklusive Offers verfügt und sowohl viele Offerwalls anbietet als auch mit schnellen Auszahlungen einiger Payments punkten kann. So verdienst Du Durch App Installationen, dass abschließen von Spiele-Aufgaben, dass tätigen eines Einkaufes, dass klicken von sehr hoch vergütende ads, dass passive schauen von Videos oder Musik über dritte Offerwall oder durch das erfüllen von diverse kurze wie auch lange Umfragen und einiges mehr.
Weitere Eckdaten:

Wichtigee Tipps: Manche Angebote stehen nur für iOS, Android, Pc oder allen gleichermaßen zur Verfügung. Es können alle Betriebssysteme gleichzeitig verwendet werden, aber ein Angebot darf nicht doppelt erledigt und beansprucht werden, da dies zur Sperrung führt.
Du solltest bei Facebook, Twitter und Instagram Freecash im Auge behalten und auf deinem Gerät Benachrichtigungen aktivieren um meistens an Sonntagen bis zu 3 Promocodes mit jeweils 0,30-1,00$ abzuholen, wenn du schnell bist.
(Nach Bekanntgabe meist Kontingent verbraucht nach 20-30 Minuten)
Angebote können schneller, effektiver und profitabler abgeschlossen werden bei denen man denken könnte es sei nicht zu schaffen, wenn man den Discord Server von Freecash beitritt und unter Hot-Offers-Guides schaut. Manche erfordern auch eine gewisses Im-App-Ausgabe um alle Ziele zu erreichen oder können so schneller abgeschlossen werden. Bei vielen Angebote gibt es Multi-Rewards.
Hinweis: Da die Höhe der Ref-Vergütung in % vom Ref-Umsatz abhängig ist und der Losekurs schwankt behalte ich mir regelmäßige Anpassungen vor.
Angebot:
Startgebot 400.000.000 Lose pro 1$ Ref-Verdienst (40% RB)
Anpassung für jede neue Ref-Verdienststufe die ich in Zukunft erhalte.
Auszahlung/Abrechnung:
Mitteilung des Vor -und Nachnahme (PN oder geschwärzt)
Mindestens 1x monatlich innerhalb erste Woche des Monats
Abrechnung in 1$ Schritte
Hier geht es zur Anmeldung
Anhang:
Auszahlungsbelege + Verdienst
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: