News 3x Emsa Fresh Herbs selbstwässernder Kräutertopf für 23,95€ (=7,98€/Stück) – ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
3x Emsa Fresh Herbs selbstwässernder Kräutertopf für 23,95€ (=7,98€/Stück) – ...

Folgende News wurde am 06.08.2020 um 08:33:00 Uhr veröffentlicht:
3x Emsa Fresh Herbs selbstwässernder Kräutertopf für 23,95€ (=7,98€/Stück) – versch. Farben
Boulevard-News

Immer beliebt, aber bei Reduzierung auch schnell weg. Heute mal nicht über Amazon, sondern bei iBood

3x Emsa Fresh Herbs selbstwässernder Kräutertopf für 23,95€ inkl. Verssand bei iBood - entspricht 7,98€ pro Stück
verschiedene Farben
nur am 06.08. und solange Vorrat reicht
Vergleichspreise ab 13€ - ihr spart bis zu 4,23€

Die Eckdaten:

Moderner Kräutertopf in Salbei zur langen Aufbewahrung von frischem Basilikum, Dill, Minze und Co., passend für handelsübliche Kräutertöpfe mit 13 cm Durchmesser
Kein Übergießen oder Austrocknen dank cleverem Bewässerungssystem: Selbstständige Regulation des Wasserbedarfs der Kräuter durch Bewässerungsdocht, Blume als Wasserstandsanzeiger
Einfache Anwendung: Einfädeln des befeuchteten Dochtes von unten in die Erde, Kräuter mit Topf direkt in den Kräutertopf stellen, Bewässerung von außen durch Schnaupe
Robuster Kunststoff (ABS): UV-beständig für die Fensterbank

Bisher sind gute 4,7/5 Sterne drin.

Alles in Ordnung mit Dir, @News-Bot? Vielleicht ein wenig überarbeitet? Leichte Virus-Infektion? Kleinere Auswirkungen von dem feucht-fröhlichen Jahreswechsel? Vielleicht ein Bit etwas lose?

Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Dich, da Du eine fast 5 Monate alte Tagesaktion von Blumentöpfen als News verkündest...
Ich bin sicher, die Relevanz ist gewaltig :ugly: .