3mio(!) für projektvorschlag :)

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
er muss angenommen werden, das heißt er muss mir gefallen :)
macht einfach allerlei ;) irgendeiner wird mir schon gefallen, doch bitte nur genaue sachen nicht sowas wie: || ein forum mit deinem hobby oder so || :razz:

oki? dann gibs lose, bei los, los(e)!

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht angenommen:
  • Klammseiten
  • Flashgames-Seite
  • Sinnlosforum
  • "Popoclub"-Seite
  • Mistseiten generell :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
öhhm, ne Zockerseite ohne Lose, also Just4Fun. z.B. www.flashgames.de etc. die mit den Mini-Games. Oder ein sinnlos-forum. fänd ich auch mal lustich. da wos um alles geht, aber irgendwie um nix, wenn du verstehst, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
eieisammeli schrieb:
öhhm, ne Zockerseite ohne Lose, also Just4Fun. z.B. www.flashgames etc. die mit den Mini-Games. Oder ein sinnlos-forum. fänd ich auch mal lstich. da wos um alles geht, aber irgendwie um nix, wenn du verstehst, was ich meine.
noch nex dabei ;) versuchs weiter :p
lG

Ne FUn seite .. wo alles drine is Fun pIC FUn Clips ect.
ehm ... eine seite mit wallpapers von weibern oder so ...
ein bild movie hoster o.ä

ach kein plan wenn mir mehr einfällt sag ich :D

BlackboX2k6 schrieb:
Ne FUn seite .. wo alles drine is Fun pIC FUn Clips ect.
ehm ... eine seite mit wallpapers von weibern oder so ...
ein bild movie hoster o.ä

ach kein plan wenn mir mehr einfällt sag ich :D
ne nix :(

fun... info... geld... sucht euch was aus ;) ist auch richtige reihenfolge: 1.fun 2. info 3. geld
muss nich alles kombied sein ;)
und wenn ihr fun hört meine keine funseiten ;) einfach irgendwas aus fun. sowie ... ka ;)

naja wie wärs wenn du einfach ne sport seite machst oder ne seite über deine familie, dein dorf/stadt??

oder eben so eine seite mit sprüchen?

Eine Seite, die einige aktuelle Themen/Artikel umschreibt, damit sie nen bischen witziger und/Oder einfacher verständlich werden - wär nur ziemlich aufwendig ;)