3D, drehende Bierflasche + Sound

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:

Ich und ein Kumpel haben von einem SpieleClan (Freelancer) eine Clanseite gemacht:
** Werbung entfernt by theHacker **

und wir hätten jetzt noch gerne 2 Sachen:

1. Einen Sound eingebunden:
Mit welchem Programm macht man das am besten? Der Sound soll losgehen wenn man auf die Seite geht, aber auch abstellbar sein (evtl. sogar mit Cookie so das er sich das merkt)

2. Die Becksflasche soll sich um die Hochachse drehen:

Wie bekommt man am besten eine Ansicht von allen Seiten? Man kann ja keine xxx Photos einscannen oder so :(

Außerdem ist die ganze Seite im Moment mit (nicht lachen) Frontpage gemacht, also nicht so die Top Qualität oder Möglichkeiten für tolle Sachen :LOL: :(

Also ich werde da nie wieder raufgehen da ich mich auch leichter mit Werbung bombardieren lassen kann...

Zum Thema kurz: Sound rate ich dir ab. Sowas kostet nur Ladezeit, du hast so viel Werbung auf der Page das du jedes Byte Ladezeit sparen musst.

Zur Flasche, man könnte dir Tipps geben aber das wären keine Tipps für Anfänger mit dem Programm. Du würdest (glaube ich) nur verwirrt werden. Auch sagst du leider nicht welche Programme du zur Auswahl hast.

Es gibt aber auch schöne Tutorials, versuchs doch mal in google einzugeben, "tutorial animation (und den namen deines Grafikprogramms)" Du solltest in Sekundenschnelle mehr als 1.000 Adressen angezeigt bekommen wo du dich umsehen kannst.

MfG.

ich kann euch ne tolle flasche in einem 3d - programm nachbauen, aber nicht bevor ihr mir nicht viel geld bezahlt für die behandlung beim augenarzt wegen der betrachtung eure derzeitigen seite und anschliessend noch mehr für ein redesign eurer site ;)

nix für ungut. clans sollten zusehen dass sie organisationsorientiert arbeiten und grafik an zweiter stelle stellen. erst wenn das soweit läuft, kann man sich ein schickes design zulegen. oder man macht es gleich richtig und läßt das proffessionell aus einer hand komplett fertigstellen.

gruss...

p.s.: und dann ist auch nichts gegen werbung auszusetzen. sie muss nur ihren platz bekommen und nicht hauptbestandteil einer seite sein.

ausserdem dürft ihr dieses bild nichtmal verwenden eher gesagt die becks flasche verändern da sicherlich ein copyright vorliegt

T-Offline schrieb:
Also ich werde da nie wieder raufgehen da ich mich auch leichter mit Werbung bombardieren lassen kann...
Musst du nimmer ;)

@Franky23:
Ein Link auf ein Bild ist nach Regeln zugelassen, kein Link zu einer Seite, wo sich Werbung draufbefindet.