§3 Schiebepostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
Ich bin auf der Suche nach Refs für die Seiten reichanlosen.de und paradiseoflose

Ihr kriegt dafür von mir 95% Refback auf Lebzeiten.

Wenn ich sehe das ihr sehr acktiv seit kommt ab und zu auch mal ein bonus,dürfte kein problem sein schnell eine mio da zu erklicken.

Hier der link zum anmelden.

Dein Reflink: http://reichanLosen.de/?ref=351353
Reflink und Bettellink: http://reichanLosen.de/?content=/betteln&ref=351353

Dein Reflink: http://www.paradise-of-lots.de/?ref=351353
Reflink und Bettellink: http://www.paradise-of-lots.de/?content=/betteln&ref=351353

Na dann wer macht den anfang?;)
 

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
die ersten drei die sich anmelden bekommen 1 mio aber acktiv bleiben sonst lose back, sehr gute seiten sind das.;)
Sehr vielle lose kann man da machen.
Na keiner der den anfang macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
(S)Ref für zwei klickseiten.

2mio für den ersten der sich anmeldet und ein wenieg acktiv bleibt.
Locker in einer stunde 1mio erklickbar.;)
 

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
hy

Danke das du erster warst, ref ist drin und lose kommen jetzt.

Auf gute zusammen arbeit;)
 

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
so wer ist der nächste?Es gibt noch mal 2 mio.
Aber wie gesagt acktiv bleiben;)
 

steini

Well-known member
ID: 203095
L
13 April 2007
1.568
39
Hallo,

hab mich gerade bei paradise-of-lots angemeldet.
Danke im voraus.

Gruß steini
 

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
Steini ref ist drin und lose kommen sofort.
auf gute zusammen arbeit;)

einer geht noch.
 

wendler

Well-known member
27 Mai 2009
147
2
wie schon gesagt ich suche refs für zwei gute klick seiten,da kann man sehr leicht in 1stunde eine mio erklicken.Der nächste der sich anmeldet und acktiv bleibt bekommt noch mal zwei mio auf klamm.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.