200k Lose sofort + 30.000 Lose oder 1000 Besucher pro Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Huhu zusammen,
ich suche den ein oder anderen Ref für den automatischen Besuchertausch eBesucher.de. Hier mal ein paar Fakten zum Anbieter:

* 444 Punkte Anmeldebonus!
* über 30.000 Mitglieder
* Sparmodus und Punktetresor
* Umfangreiche graphische Statistik
* Ein PopUp pro Seite erlaubt
* NEU! Der erste HTML-Mailtausch

Wenn du eine eigene Webseite hast, dann bekommst du durch eBesucher.de bis zu 1000 Besucher auf deiner Webseite. Und das pro Stunde! Falls du keine eigene Webseite hast, kannst du die ersurften Punkte hier im Forum verkaufen. Ein Kurs von 28 Lose pro Punkt sind dabei realistisch, manchmal gibts auch bis zu 30!

Macht also 30.000 Lose oder 1000 Besucher pro Stunde!

Und das Beste: Es gibt ein kleines Programm, welches man im Hintergrund laufen lassen kann. Man muss also nichtmal die eBesucher Seite geöffnet haben. Einfach Programm starten (auf Wunsch Popups deaktivieren) und völlig ungestört weitersurfen.

Hier gehts direkt zur Anmeldung:
http://www.ebesucher.de/index.php?ref=zerafin

Für jede aktive Anmeldung gibts von mir 200k Lose nach den ersten Tagen Aktivität. Danach habt ihr den ständigen Verdienst durch den Verkauf von Besuchern! Als kleinen Bonus gibts für jeden aktiven Ref den ihr werbt nochmal 75k Lose obendrauf.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht.

Gruß, Zera

Also kleinen "Not-Forum-Bonus" gibts für die nächste aktive Anmeldung nach 5000 verdienten Punkten nochmal 100k Bonuslose.

Einfach anmelden, Software runterladen, Popups ausschalten und im Hintergrund laufen lassen. ;)

Gruß, Zera

geldmoney schrieb:
habe mich angemeldet als geldmoney ;-)

Prima! :)

In ein paar Tagen gibts die Anmeldelose (nach erster Aktivität).

Am besten lädst du dir die Software von eBesucher runter (Mitgliederbereich-> Software). Dann musst du zum Surfen nicht immer auf die Seite gehen und hast direkt nen Popupblocker mit drinne (unter Einstellungen in der Software). So kannst du eBesucher einfach im Hintergrund laufen lassen. ;)

Gruß, Zera

ripparaptor schrieb:
Hi!! Hab mich als snowdigger angemeldet!
Lose dann bitte an 239796 ;)

Huhu,
prima danke! Auch für dich gibts nach den ersten Tagen Aktivität die Anmeldelose. ;)

Falls du Fragen hast, einfach melden!

Gruß, Zera

Huhu zusammen,
dann wollen wir mal.. :)

@geldmoney: Du hast bisher leider keinen einzigen Punkt ersurft. Woran liegts?

@ripparaptor: Deine Anmeldelose sind raus. Und weil ich ein schönes Wochenende hatte, gibts auch für dich bei 5000 ersurften Punkten einen Bonus! ;)

@Gibbs: Prima, danke! Deine Anmeldelose kommen auch in wenigen Tagen. Und für dich gibts ebenfalls den Bonus bei 5000 Punkten. ;)

Gruß, Zera

Für die nächste Anmeldung gibts mal wieder einen Bonus von 50k Losen bei 5000 ersurften Punkten.

Gruß, Zera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.