2000 Lose für jedes Foto. Achtung Erhöht

bettaboom

Well-known member
ID: 413273
L
21 April 2006
267
16
So da ich es endlich geschafft habe bei Geizkragen gelistet zu werden, hier mal ein Angebot für euch.
Für jedes Foto was Ihr bei http://www.freeimagehosting.de hochladet gibt es mal 1000 Lose ist aber auf die nächsten 100 Fotos bzw Klammuser beschränkt. Meine alte KlammID ist ja leider verschwunden und soviele Lose hab ich momentan nicht mehr. ;)

Pro KlammID ein Foto es sei denn Ihr postet das Bild in einem anderen Forum. dann vergüte ich bis zu 5 Fotos pro Id.

Ups wenn möglich Link hier posten und die KlammID. Sonst gibt es keine Lose, kann ja nicht hellsehen *sfg*

Gruss bettaboom

Zuletzt bearbeitet:

bettaboom

Well-known member
L
21 April 2006
267
16
So Lose sind raus. Bin jetzt erst einmal beim Doc danach zur Arbeit.
Werde gegen Mittag da sein und noch mal ein paar Lose überweisen wenn welche hoch geladen wurden. Ansonsten werde ich alle am Samstag überweisen also keine Panik Lose werden kommen.

Gruß bettaboom

bettaboom

Well-known member
L
21 April 2006
267
16
m-a-n-u schrieb:
darf man noch mehr bilder hochladen=??? zu gleichen preis?? :)
Ok 5 Fotos Heute für Dich aber eins hätte ich gerne wenn die Fotos noch in einem andern Forum verlinkt werden.
Brauch doch Werbung für die Seite. ;)

Bin aber erst einmal weg meinen Lütten zum Training bringen bin gegen 18:30 wieder da. Dann gibt es Lose .

Jo klingt zwar geizig aber seit dem Serverabsturz von Klamm hab ich meine ID verloren und damit auch meine Lose. Daher bin ich ein wenig geizig . Sorry.

Zuletzt bearbeitet: