20 Punkte / Stunde bei eurobarre?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hi,

wieviel PUnkte in der STunde macht ihr bei eurobarre? Bei mir warens jetzt nur 20, ich finde das sehr, sehr wenig!

Danke

Hi,

keine Ahnung wieviel es die Stunde sind - aber ich komme auf knapp 20.000 Punkte im Monat. Allerdings auch nur, wenn der Rechner viel läuft und die Bar immer an ist.

Ist halt ne recht niedrige Vergütung - dafür aber ohne Anwesenheitspflicht ;=)

Mir ist einfach aufgefallen, wenn ich nebenbei stark herunterlade oder sonst wie die Bandbreite stark belaste, dann gibt es weniger Punkte als wenn die Leitung "frei" ist.

Genaue Zahlen kann ich dir nicht geben, aber es ist schon ziemlich eine grosser Unterschied

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich auch weniger Punkte bekomme, wenn nur der PC an ist und ich nichts dran mache (Mausbewegung).

Die Bar zählt auch nicht, wenn am Rechner nichts gemacht wird.
Mit Anwesenheitskontrolle ist nur das "weiter" klicken gemeint. Das gibts erst nach 24 std., wenn die Bar ununterbrochen läuft.
Bei mir ist die schon weg.

Sybex

jap .. da is nix mit .. "juchu ich lass den PC an und verdien kohle dadurch" so wie das öfter mal gesagt wird.

Man muss schon am PC sein und auch was dran machen damit die zählt.

Punktewert bei Eurobarre?

Weiß jemand, wieviel da n Punkt wert ist? Für jede Antwort bin ich dankbar...

Jupp,

hatte es schonmal in einem anderen Thread hier geschrieben meine ich.
Wenn ich die Bar durchlaufen lasse bekomme ich so ca. 20.000 Punkte im Monat.

müßt ihr jedes mal einen neuen thread aufmachen? zu eurobarre existiert doch schon einer. schreibt das doch da rein!

*Threads merged*

@Anika1981:
In Zukunft vor dem Posten die Boardsuche konsultieren ;)

The Hacker das hatte ich, aber ich fand nicht, dass das in diesen Thread reinpaßte, sorry, bins aus nem anderen Board so gewöhnt

hallo

kann man die bar eigentlich auch unten andocken? bei mir ist die oben, ist das immer so? ich find einfach nix wo man da ändern kann

hm.. doof.. momentan kann ich noch nicht nachvollziehen warum alle so begeistert sind von der bar, mal sehen, vielleicht kommt es ja noch :)

Ich wart auch noch meine 6 Monate bis ich die 15 Euro zusammen habe, hoffe dass Paypal mein Konto nich geschlossen hat oder sich bis dahin n guter Anbieter gefunden hat und dann werd ich mich abmelden. Hab da mit einem Ref jeden Monat 1,50... Wollen also sich noch circa 20 bei mir anmelden? Dann würd ich circa 15 Euro den Monat haben *lol* Sollt man sich mal überlegen *grins* das zu machen *kein Aufruf für ne Downline is*