News 2:0 gegen Schweden - Deutschland im Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.462
208
[N] 2:0 gegen Schweden - Deutschland im Viertelfinale

Folgende News wurde am 24.06.2006 um 19:10:09 Uhr veröffentlicht:
2:0 gegen Schweden - Deutschland im Viertelfinale
DPA-News

München (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-WM den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann setzte sich in München mit 2:0 gegen Schweden durch. Vor 66*000 Zuschauern erzielte Lukas Podolski in der 4. und der 12. Minute beide Tore. Bei Schweden sah Teddy Lucic die Gelb-Rote Karte, und Henrik Larsson verschoss einen Foulelfmeter. Im Viertelfinale trifft Deutschland am Freitag in Berlin auf den Sieger des Spiels zwischen Argentinien ...

Ich glaub die Schweden sahen sich selbst klar in der Favoritenrolle, was man ja auch an mehreren Spielerinterviews gemerkt hat. Da kamen die 2 schnellen Gegentore und die Gelb-Rote Karte natürlich bitter. Die hatten schon nach 30 min praktisch keine Lust mehr...
Was natürlich die hervorragende Leistung der Deutschen kein bisschen mindert. Wenn der Ballack noch paar mal getroffen hätte, und das wird die nächsten Spiele sicher noch, dann hätten wir locker 5:0 gewonnen :)

mfg

#in die Glaskugel schau#

Im Endspiel sind Deutschland : Niederland

Deutschland gewinnt die WM gegen die Niederlande mit 1:0 :biggrin:

Goltergaul schrieb:
Super gespielt, die Schweden fad ich allerdings überraschend schlecht.

Die Klinsmänner haben den Schweden halt mit zwei überragenden Offensiv-Aktionen von Klose/Podolski schon früh den Zahn gezogen. Verdient gewonnen, jetzt gegen Argentinien wirdn Riesen-Spiel.

Ihr seit nur ein Möbelliferant...

wir drehn euch die Schrauben aus dem Schrank:D

Toomi schrieb:
#in die Glaskugel schau#

Im Endspiel sind Deutschland : Niederland

Deutschland gewinnt die WM gegen die Niederlande mit 1:0 :biggrin:

Verlängerung, Verlängerung, Elfmeterschießen und dann mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Eine riesen Dunstwolke über Deutschland und Holland, vom Schwitzen, das wär was. :D

darkkurt schrieb:
:hö: dann kannst du den hier doch auch schließen, oder?
Ich habe eigentlich gedacht, dass ich den Thread hier geschlossen habe... sieht aber so aus, als ob ich das vergessen habe :-? . Kann ja mal passieren :biggrin: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.