1000K für kostenlose anmeldung beim Baden-Mailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clinton

Well-known member
20 April 2006
387
3
Meister196 schrieb:
lose siend raus +500 bonus so einer noch mit bonus sonst 1000


entschuldigung. aber du hast geschrieben 1000k lose. das sind nach meiner auffassung 1 mio lose und nicht 1000 lose :) . möchte das nur mal klarstellen.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Meister196 schrieb:
lose siend raus +500 bonus so einer noch mit bonus sonst 1000


Das ist schön. Aber war da nicht von 1000K im Titel die Rede?
1000 Lose plus 500 Bonuslose habe ich erhalten. Fehlen also noch 999000 Lose.
 

clinton

Well-known member
20 April 2006
387
3
Meister196 schrieb:
stopp den mei fehler meinte 1000 lose kann euch 3 500 000 lose anbieten mein fehler is das erste mal

tja, dann solltest du uns beiden die sich aufgrund deines angebots angemeldet haben die im titel stehenden 1 mio lose zahlen und dann aber zügist dein angebot überarbeiten für alle anderen die sich eventuell noch anmelden wollen.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Meister196 schrieb:
stopp den mei fehler meinte 1000 lose kann euch 3 500 000 lose anbieten mein fehler is das erste mal

Na ja, beim erstem Mal läuft nicht immer alles so toll. :D Aber du wirst nicht erwarten können, dass sich jemand für 1000 Lose irgendwo anmeldet.

Ich meld mich dann wieder ab. Sorry, aber das wirst du sicher verstehen.
 

Moersermann

User31242
20 April 2006
682
21
Dabei

Bin als Moersermann dabei, Klamm-ID 31242
Werde wohl aktiv bleiben wenns jeden Monat ne Auszahlung gibt....
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
clinton schrieb:
tja, dann solltest du uns beiden die sich aufgrund deines angebots angemeldet haben die im titel stehenden 1 mio lose zahlen und dann aber zügist dein angebot überarbeiten für alle anderen die sich eventuell noch anmelden wollen.

Das ist eine vernünftige Lösung. Noch habe ich mich nicht abgemeldet.

Ich gehe auch auf 750K runter, bin ja nicht so. Das bin ich aber auch wert. ;)
Wenn ich mich versteigern würde, wäre ich wahrscheinlich nicht zu diesem Preis zu bekommen. Aber ich überlasse das mal dem threadersteller.

Aber den Threadtitel solltest du wirklich schnell ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.