10.000 Lose für's werbung buchen auf Werbung-kostenlos.dl.am

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
9.890
72
Hallo,
fast jeder kennt die 1-Million-Dollar-Page.
Ich habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Hier ist nun meine Seite

www.Werbung-kostenlos.dl.am

Die Fakten:
:arrow: Komplett kostenlos
:arrow: Größe deiner Werbung: 88x31 Pixel
:arrow: Ohne Anmeldung
:arrow: Hält für (ca.) einen Monat


Jeder der hier kostenlos Werbung bucht, bekommt die versprochenen 10.000 Lose!

So gehts genau:
geht auf www.werbung-kostenlos.dl.am, klickt auf jetzt Buchen, füllt das Formular aus, freut euch! (ganz wichtig ;))
Dann tragt ihr hier eure gebuchte Position ein und macht schon euer Lose-Remote an.
Maximal Teilnehmer: (erstmal) 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.511
180
Hi,

habe es zweimal an unterschiedlichen Stellen probiert. Keine Fehlermeldung, aber auch keine Werbung.

Gruß
Olli
 

Nimroad

Well-known member
14 August 2006
980
41
Ich hab es jetzt mal mehrmals versucht aber mein Button wird nicht angezeigt das Feld das ich gebucht hab ist immer noch Frei.

Schade.
 

blaq

bierbaer
30 August 2006
306
17
Hab mal 1I gebucht =)
(bei mir is der Platz auch noch frei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
9.890
72
Hallo, Lose werden gleich verschickt.
Da ich ja selbst verantwortlich bin, was auf meiner Homepage passiert, kontroliere ich alle Buttons persönlich. Der Text war leicht missverständlich und wurde entsprechend Verändert.

@ loltown: Bitte Lose-Remote anmachen.

Für heute alles bezahlt. Morgen gehts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen