1, 2 oder 3?

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi, stehe vor der Qual der Wahl...

Bin bei einer neuen Homepage dran. Hab aber noch Werbeflächen frei. Soll ich...

1) Google Adsense nehmen?

2) eBay relevance Ad benutzen?

3) Amazon Parterprogramm Links schalten?

Was lohnt sich mehr, bzgl. Klickrate, Verdienst etc.?
Ich weiss es ist vom Content abhängig, aber was von den 3en zieht bei euch am Besten?

Das kommt wie Du schon sagst auf Content und Art der Webseite (ständig wechselnde Besucher oder immer wiederkehrende User) an.

Also ich persöhnlich würde bei einem Preisvergleich/einer Produktsuchmaschine Ebay Relevance Ads bevorzugt einsetzen. Bei einer Artikeldatenbank etc dann Google Adsense.

Mit Amazon habe ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht...

mfG Carny

Carny schrieb:
Also ich persöhnlich würde bei einem Preisvergleich/einer Produktsuchmaschine Ebay Relevance Ads bevorzugt einsetzen. Bei einer Artikeldatenbank etc dann Google Adsense.

Mit Amazon habe ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht...

mfG Carny

was würdest du bei einer Seite wie Imageshack, Rapidshare, youTube und so Konsorten empfehlen?

ich kann von adsense nur abraten. Solltest du schnell an eine Auszahlungsgrenze kommen (100$ oder €) wirste schnell mal gesperrt wegen angeblichen Eigenklicks.
So ergings mir und einigen meiner Bekannten obwohl nachweislich KEINE Eigenklicks gemacht wurden.
Da aber Google Adsense laut AGB's keine Beweise liefern muss bist du trotzdem der Angeschmierte.
Ich persönlich kann nur sagen das ich an deiner stelle netzwerke wie affili nehmen würde.
Ebay wie auch amazon dürften nicht wirklich zu dem dienst passen :mrgreen:

Rate auch von Google ab, wurden ebenfalls gesperrt ohne Gründe. Man hat uns geschrieben wir wurden gespert

weil
....
oder
....
oder
....

Also ohne genaue Angabe, aber alle diese Punkte haben nicht zugetroffen, also wir hatten uns an die AGB gehalten.

Saft laden. Hoffe das sich viele Adsensnutzer sich von google trennen und die damit kräftig auf die Schnauze landen...

Bububoomt schrieb:
Rate auch von Google ab, wurden ebenfalls gesperrt ohne Gründe. Man hat uns geschrieben wir wurden gespert

weil
....
oder
....
oder
....

Also ohne genaue Angabe, aber alle diese Punkte haben nicht zugetroffen, also wir hatten uns an die AGB gehalten.

Saft laden. Hoffe das sich viele Adsensnutzer sich von google trennen und die damit kräftig auf die Schnauze landen...

glaub mir es gibt einige die einfach rausfliegen. Prob is nur das G* das nicht interessiert weil sie nur nach den adwords kunden ausschau halten. Adsense-Webbis wirds auch in Zukunft zu hauf geben.

Suchtkind.de schrieb:
glaub mir es gibt einige die einfach rausfliegen. Prob is nur das G* das nicht interessiert weil sie nur nach den adwords kunden ausschau halten. Adsense-Webbis wirds auch in Zukunft zu hauf geben.

Naja wenn die so weiter machen dann ja nicht, irgendwann werden die ja alle Webbis rausgeschmissen haben, dann gibts ja keine mehr...

Ich bin jetzt so drauf, das ich einfach nur noch am klicken bin, wenn ich Googlewebung sehe...

Mal schauen, was die Sponsoren dann sagen, wenn die nur noch Zahlen und nix dahinter ist...

Ich kenne aber auch schon Sponsoren, die weg sind von Google naja nicht viel, aber waren schon 150$ im monat, was die ausgegebene haben....

Tattooman schrieb:
Bin schon seit über 2 Jahren dabei !

hast du aber auch einnahmen von ca. 100€ wöchentlich durch adsense?
gerade bei größeren seiten ist so etwas keine seltenheit und komischerweise haben genau diese probs mit adsense meistens.