Kino Baywatch

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
174
0
Ab 01.06.2017 im Kino:
Baywatch
Komödie, Action, Abenteuer

Darsteller: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling - und das nicht nur rein beruflich. Und auch die Kollegen Stephanie (Ilfenesh Hadera), Ronnie (Jon Bass) und C.J. (Kelly Rohrbach) kämpfen nicht nur mit den Wellen, sondern auch mit privaten Problemen und der ein oder anderen Liebelei. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie als Team perfekt funktionieren...Kino-Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff.
 
Ich war gestern in diesem Film und muss sagen der film ist Ok. Als DVD würd ich ihn mir nun nicht kaufen damit ich ihn nochmal sehn kann aber wer massenhaft Haut und viele Möpse sehn möchte kann sich den Film angucken und kommt da auch einiges geboten. Wer allerdings eine spanende Handlung sucht der sucht da lieber in einem anderen Film ^^ einiges zu lachen gibt es in dem Film auch aber Empfehlenswert finde ich diesen Film nicht wirklich. (Meine Meinung ;) )