Kino X-Men: Erste Entscheidung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.313
206
Ab 09.06.2011 im Kino:
X-Men: Erste Entscheidung
Action, Science Fiction

Darsteller: Kevin Bacon, Oliver Platt, James Remar, Hugh Jackman, Jason Flemyng, January Jones, Nicholas Hoult, Matt Craven, Glenn Morshower, Jason Beghe, Corey Johnson, Don Creech, James McAvoy, Rose Byrne, Bill Milner, Demetri Goritsas, Michael Fassbender, Beth Goddard, Edi Gathegi, Alex Gonzalez, Zoe Kravitz, Jennifer Lawrence, Lucas Till, Morgan Lily, Laurence Belcher, Caleb Landry Jones, Bill Bilner, Gregory Cox, Georg Nikoloff
Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten. Doch in der Wahl ihrer Mittel und der Einschätzung des Verhältnisses zwischen Mutanten und Menschen driften sie immer weiter auseinander - bis es zum endgültigen Bruch kommt und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern beginnt. Als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten schreiben sie Geschichte: Charles Xavier als weiser und weitsichtiger Professor X - Erik Lehnsherr als impulsiv-gefährlicher und mächtiger Magneto.
 
X-Men: Erste Entscheidung: Wie der Titel schon vermuten lässt, wird in diesem Film die Geschichte der ersten Klasse erzählt, die an Professor Xaviers Mutantenschule unterrichtet wurde. In den 1960ern Jahren: Der junge Professor Charles Xavier (James McAvoy), in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn
 
ich hoffe doch sehr dass es ein bessere film als x-men 3 ist, das war doch eine grosse enttäuschung:-?