Loseseiten down?

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

wollte mich überall einloggen, aber von den 30 seiten die ich hab gehen nur 5 stück.

liegen die alle auf ein server oder was ist da los

darunter sind zum beispiel

loseeck, abc-lose und losesonne usw.

eventuell weiß ja einer was

gruss diablo2k

slot-welt.de und platinlose hat das selbe schicksal erreilt .... vom anbieter x-future wo viele sind sind die server down, keine ahnung bis jetzt warum :rtfm:

Also Kopf hoch von unseren 3 seiten geht auch grade mal eine zur zeit :shifty:

So wie es aussieht ist der Ort wo die Server von X-Future stehen ausgefallen.

da liegen dann aber viele drauf :(

hauptsache die gehen irgendwann dann wieder weil da alle meine lose auf der bank liegen ;)

aber ich werd nicht gleich den kopf in den sand stecken, sind alles top seiten also keine panik

Ja, bei Dennis hosten viele, der wird wahrscheinlich auch bereits am Schrauben sein.

Was soll Deinen Losen passieren, nur weil mal ein (oder mehrere) Server down sind? Das betrifft ja nun nicht die EFs, und nen DB-Update werden die Webbis ja wohl haben. Also - sofern Du nicht grad 5 Minuten vor dem Ausfall 100 Mios eingezahlt hast ... :) Ausserdem wären die dann immer noch in der EF-Buchungsliste zu sehen.

Seltsam fand ich nur, dass einige Seiten eher als andere ausgefallen sind. Aber vielleicht kam mir das nur so vor.

hosting-friends (Sqampy, Headshoot) ist sowieso irgendwie damit verknüpft, oder? Jedenfalls auch down.

Kannste Dir schenken anzurufen , habe schon mehrere Male probiert, es geht nur die Arcor-Mailbox dran .....

Jetzt fehlt nur noch das das Klamm Forum Down geht dann ist totale Panik angesagt :LOL:

Fr33-Key schrieb:
lol ist ja super, Hosting Friends.de Telefonnummern kosten alle 1 Euro die Minute...
Gott, die Hoster werden informiert sein, da kannst mal von ausgehen. Und ich denke, die haben grad anderes zu tun, als Supportanfragen zu beantworten ;) Lass die mal ihre Arbeit machen, um so weniger da stören, um so schneller wird es gehen.

Naja aber ne Info-Mail an alle betroffenen Seitenbetreiber und Servernutzer wäre als Support doch schon mal ein Anfang, weil so weiss immer keiner was ist ....

NicoleWendt schrieb:
Gott, die Hoster werden informiert sein, da kannst mal von ausgehen. Und ich denke, die haben grad anderes zu tun, als Supportanfragen zu beantworten ;) Lass die mal ihre Arbeit machen, um so weniger da stören, um so schneller wird es gehen.

lemming_de schrieb:
Naja aber ne Info-Mail an alle betroffenen Seitenbetreiber und Servernutzer wäre als Support doch schon mal ein Anfang, weil so weiss immer keiner was ist ....
Wenn Dein Server down ist, kannst davon aus nur sehr schlecht ne Mail absetzen <g>
@Flashas: Von Dennis kam bisher immer ne Mail hinterher.

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
gibt es eigentlich eine Entschädigung dafür an die seitenbetreiber?
Versuchen kannst du es. Ob du Erfolg haben wirst bezweifle ich aber. Ein Hoster sichert sich gegen so was natürlich ab:
Der Provider übernimmt keine Garantie dafür, dass der Server für einen bestimmten Dienst permanent verfügbar ist.

Hallo,
so, Stefan hat mir gesagt es ist da ein Switch durchgebrannt und alles wieder behoben nachdem er ein bisschen druck da gemacht hat

Hab auch wegen Entschädigung gefragt

Gruß FR33-Key

Entschädigung? <kopfschüttel>
Wieviel Lose setzt Du am Tag über die ausgefallene Seite um? 500 Mrd?

hi!

also ich wurde gebeten hier was zu zu schreiben...

heute morgen gegen 5 uhr ist *irgendwo* im bereich des switches was ausgefallen... d.h. das ding wurde inzwischen komplett getauscht - über die genaue ursache bin ich derzeit auch nicht besser informiert da laut Technik vorort "die ursachensuche läuft"

wenn sich so ein 24 Port ding raus haut dann sind halt auch mal eben 24 leitungen tot ;)

ich weis allerdings jetzt wirklich nicht was du zwischen 5 uhr nachts un 9 uhr morgends an umsatz hast das da ne entschädigung fällig wäre ;)
aber OK in der hinsicht kenne ich dich ja nu... ich glaube den gameserver den du letzten monat gesponsort bekommen hast sollte dir doch eigentlich reichen ^^ und nu willst du _noch mehr_? naja... ;) an sonsten kann ich dir von vornerein sagen: nö - jetzt gibts nix mehr :p zumal wir keine der von uns garrantierten Erreichbarkeitszeiten unterschritten haben und das ganze freiwillig wäre... aber wenn du hier _so_ forderst _obwohl_ du sogar was von uns "geschenkt" bekommst kannst seh ich das ehrlich gesagt nicht ein ;) man könnte ja _freundlich_ nachfragen ;)

ich mache mir jetzt mal den spaß und rechne mal an hand deiner rechnung aus was du bekommen würdest wenn ich das ganze genau ausrechne: 2,5 Cent - und das ist aufgerundet und brutto ;)

sorry musste mal sein... ich finde es immer wieder interessant wie alle sofort "schreihen" das sie ja "Milliarden von Euros" verloren haben und _immer_ jemand Schuld ist und _das doppelte_ zu zahlen hat...

(Ja OK ist übertrieben dargestellt aber ihr glaubt nicht was ich teilweise für mails bekomme ;) )

• Like
Reaktionen: lap