Was macht ihr mit euren Klammlosen?

jonnidewoolf

New member
ID: 501982
L
7 Oktober 2019
2
0
Ich frage mich schon eine Weile was manche mit ihren Klammlosen machen?
Mein persönliches Ziel ist es am ehesten Euros rauszuziehen, aber trotzdem gibt es immer wieder ein paar Klammlose nebenher.
Was ist da für euch ddie effektivste Methode die zu nutzen um Euros zu bekommen?

Das würde mich auch interessieren, aber ob hier wirklich Antworten kommen, wage ich zu bezweifeln.

Am besten denke ich Premium davon kaufen.

also ich benutze die Lose um sie im Buff-Trading zu tauschen gegen zb, Code Cracker oder Countdown Boost um leichter und schneller an mein Ziel zu kommen meinen Premium Account zu finanzieren

Lose für Tages- Wochen- oder Monataverlosung kaufen, um Sachpreise oder Euros zu gewinnen!
na ja man kauft zwar "Coins " aber ja ist eine Möglichkeit aber eher ein Glücksspiel ,kommt auch eher an @hatsune´s Vorschlag ran aber wie ich schon schrieb ich tausche Lose zb. gegen Countdown Boost und komme so schneller zum nächsten Starseitenaufruf um 0,2 ct zu verdienen

Happyreload-Buffs zu kaufen wäre auch noch eine Möglichkeit zur Reduktion der Zeit bis zur nächsten Vergütung - als Umwandlung von Losen in Geld

Woher stammt diese Erkenntnis?
Ich benutze mein Gehirn und renne nicht blind rum. Die Beweise sind öffentlich einsehbar und auch schon gepostet.

Hat es was gebracht? Nö, keinen interessiert's und es geht genauso weiter. Die Leute haben es einfach nicht besser verdient, aber solange man schön spammen kann, dass man wieder Geldstapel, Happy Click etc. hat, ist die Welt wohl in Ordnung.....

Ich benutze mein Gehirn und renne nicht blind rum. Die Beweise sind öffentlich einsehbar und auch schon gepostet.

Hat es was gebracht? Nö, keinen interessiert's und es geht genauso weiter. Die Leute haben es einfach nicht besser verdient, aber solange man schön spammen kann, dass man wieder Geldstapel, Happy Click etc. hat, ist die Welt wohl in Ordnung.....
da stimme ich zu, als ich letztens für 4 Milliarden Lose an der Lotterie mitgespielt habe, hatte ich einen Treffer, ich hatte "HurraHurra :1 Milliarde Lose ( leicht abgerundet) gewonnen. Gehts noch? Also die Idee sich Zeitbuffs einzutauschen hat was! Gemerkt.