Neues Levelsystem, Quests, Buffs

1756982657401.png
Mal gespannt, ob zu den Preisen jemand zuschlägt...hoffe, die werden nicht verfallen gelassen 🫣 :ROFLMAO:

@marc sach ma, hattest nicht erst kĂĽrzlich eine 600+ LP fĂĽr mehr als 111 Bio angeboten? Bei derlei Preistreiberei musst du dich dann nicht wundern ...
Nein, das ist unmöglich, da man nicht ein Los mehr als 100.000.000.000.000 eintragen kann.
Ich hoffe auch eher, dass die Verkäufer ein wenig im Preis runtergehen, damit sich die noch jemand kauft und nutzt.
Anbieten kann man ja zu dem Preis, aber wenn es dann niemand kauft, sollte man lieber mit dem Preis runtergehen, statt sie verfallen zu lassen.
Und nein, ich wĂĽrde auch fĂĽr 50 Bio nicht zuschlagen ;)

Wenn einer Interesse an den 91 Tagen Premium hat, dann nennt mal einen realistischen Preis. Ansonsten verfällt das Ding in einem Monat.

Hallo, ich habe bitte wieder mal einige Fragen an alle, die sich mit den Buffs sehr gut auskennen.

Ich habe derzeit einen Premium Acci, der nur noch durch Premium Boost läuft. Mein bezahlter Premium Acci ist seit Ende April weg.

Nun meine Frage bitte. Was passiert, wenn ich nun einen Premium Buff aktivieren wĂĽrde?
Geht dann die Laufzeit nur auf den Premium Buff und die restliche Premium Boost Zeit (was noch ein halbes Jahr geht) ist verloren oder ist es dann wieder so, wie wenn ich einen bezahlten Premium Acci hätte plus Premium Boost Zeit?

Plus, wie ist es, wenn man ĂĽberhaupt keinen Premium Acci hat, einen Premium Buff aktiviert, gilt dieser genauso wie wenn man Premium kaufen wĂĽrde?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Besonderheiten sind, hatte gestern das Vergnügen auf der Startseite 4 (!) versteckte Objekte auf einen Schlag einsammeln zu dürfen. Einen Kürbis, ein Happyklick, ein Geldstapel und dazu noch ein anderes Objekt. Das hatte ich auch noch nicht vorher. 2 oder 3 jedoch schon öfter.

Hallo, ich habe bitte wieder mal einige Fragen an alle, die sich mit den Buffs sehr gut auskennen.

Ich habe derzeit einen Premium Acci, der nur noch durch Premium Boost läuft. Mein bezahlter Premium Acci ist seit Ende April weg.

Nun meine Frage bitte. Was passiert, wenn ich nun einen Premium Buff aktivieren wĂĽrde?
Geht dann die Laufzeit nur auf den Premium Buff und die restliche Premium Boost Zeit (was noch ein halbes Jahr geht) verloren oder ist es dann wieder so, wie wenn ich einen bezahlten Premium Acci hätte plus Premium Boost Zeit?

Plus, wie ist es, wenn man ĂĽberhaupt keinen Premium Acci hat, einen Premium Buff aktiviert, gilt dieser genauso wie wenn man Premium kaufen wĂĽrde?

Premium Buff und Premium Boost sind zwei unterschiedliche Buff, daher wĂĽrde ich vermuten, dass diese dann parallel laufen, also besser nicht machen.
Wie es ist, wenn man kein Premium laufen hat und dann nen Boost startet, weiĂź ich gar nicht...wĂĽrde vermuten es klappt nicht, aber sicher kann Dir die Fragen vermutlich nur @klamm beantworten.

Wenn wir schon bei Besonderheiten sind, hatte gestern das Vergnügen auf der Startseite 4 (!) versteckte Objekte auf einen Schlag einsammeln zu dürfen. Einen Kürbis, ein Happyklick, ein Geldstapel und dazu noch ein anderes Objekt. Das hatte ich auch noch nicht vorher. 2 oder 3 jedoch schon öfter.
4 auf einmal halte ich fĂĽr ausgeschlossen, da es nur Happyclick, Geldstapel und versteckte Objekte (aktuell ausschlieĂźlich KĂĽrbisse) gibt.

Geht dann die Laufzeit nur auf den Premium Buff und die restliche Premium Boost Zeit (was noch ein halbes Jahr geht) ist verloren oder ist es dann wieder so, wie wenn ich einen bezahlten Premium Acci hätte plus Premium Boost Zeit?

Die 2. Frage kann ich Dir beantworten, das zählt nicht als gekauftes Premium, Du kannst dann keinen Premium Boost aktivieren..
Die erste Frage hatte ich mir auch schon gestellt, bin dem dann aus dem Weg gegangen, indem ich meine Premium Buffs verkauft und dafĂĽr Premium Boosts gekauft habe. :D

marc
"Wie es ist, wenn man kein Premium laufen hat und dann nen Boost startet, weiĂź ich gar nicht...wĂĽrde vermuten es klappt nicht, aber sicher kann Dir die Fragen vermutlich nur @klamm beantworten."

Marc, danke fĂĽr Deinen Post.
Ich weiĂź, das man keinen Premium Boost ohne bezahltes Premium starten kann.

Meine Frage war, wie ein normaler Premium BUFF funktioniert, wenn man vorher gar kein Premium hat?

Zuletzt bearbeitet: