Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist unmöglich, da man nicht ein Los mehr als 100.000.000.000.000 eintragen kann.@marc sach ma, hattest nicht erst kürzlich eine 600+ LP für mehr als 111 Bio angeboten? Bei derlei Preistreiberei musst du dich dann nicht wundern ...
Na dann waren es halt 100 Bio ..Nein, das ist unmöglich, da man nicht ein Los mehr als 100.000.000.000.000 eintragen kann.
Ich hatte das mal zum Ausprobieren wie hoch man gehen kann eingestellt und direkt wieder rausgenommen. Ich hatte noch keine 6XX% Loseparty die letzte Woche hier ge-/ oder verkauftNa dann waren es halt 100 Bio ..![]()
Was meinst Du mit CT?LP und CT brauche ich nicht!
Naaaa guuuuuut, es sei dir verziehenIch hatte das mal zum Ausprobieren wie hoch man gehen kann eingestellt und direkt wieder rausgenommen. Ich hatte noch keine 6XX% Loseparty die letzte Woche hier ge-/ oder verkauft![]()
Geh doch einfach jeden Tag ein bis zwei Billionen runter...irgendwann wird ihn schon jemand kaufenWenn einer Interesse an den 91 Tagen Premium hat, dann nennt mal einen realistischen Preis. Ansonsten verfällt das Ding in einem Monat.
Premium Buff und Premium Boost sind zwei unterschiedliche Buff, daher wĂĽrde ich vermuten, dass diese dann parallel laufen, also besser nicht machen.Hallo, ich habe bitte wieder mal einige Fragen an alle, die sich mit den Buffs sehr gut auskennen.
Ich habe derzeit einen Premium Acci, der nur noch durch Premium Boost läuft. Mein bezahlter Premium Acci ist seit Ende April weg.
Nun meine Frage bitte. Was passiert, wenn ich nun einen Premium Buff aktivieren wĂĽrde?
Geht dann die Laufzeit nur auf den Premium Buff und die restliche Premium Boost Zeit (was noch ein halbes Jahr geht) verloren oder ist es dann wieder so, wie wenn ich einen bezahlten Premium Acci hätte plus Premium Boost Zeit?
Plus, wie ist es, wenn man ĂĽberhaupt keinen Premium Acci hat, einen Premium Buff aktiviert, gilt dieser genauso wie wenn man Premium kaufen wĂĽrde?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.![]()
4 auf einmal halte ich für ausgeschlossen, da es nur Happyclick, Geldstapel und versteckte Objekte (aktuell ausschließlich Kürbisse) gibt.Wenn wir schon bei Besonderheiten sind, hatte gestern das Vergnügen auf der Startseite 4 (!) versteckte Objekte auf einen Schlag einsammeln zu dürfen. Einen Kürbis, ein Happyklick, ein Geldstapel und dazu noch ein anderes Objekt. Das hatte ich auch noch nicht vorher. 2 oder 3 jedoch schon öfter.
Ich meine aber, dass es vier waren. Aber vielleicht weil sie so gesammelt auf dem Handy erschienen, habe ich mich verzählt.4 auf einmal halte ich für ausgeschlossen, da es nur Happyclick, Geldstapel und versteckte Objekte (aktuell ausschließlich Kürbisse) gibt.
Die 2. Frage kann ich Dir beantworten, das zählt nicht als gekauftes Premium, Du kannst dann keinen Premium Boost aktivieren..Hallo, ich habe bitte wieder mal einige Fragen an alle, die sich mit den Buffs sehr gut auskennen.
Ich habe derzeit einen Premium Acci, der nur noch durch Premium Boost läuft. Mein bezahlter Premium Acci ist seit Ende April weg.
Nun meine Frage bitte. Was passiert, wenn ich nun einen Premium Buff aktivieren wĂĽrde?
Geht dann die Laufzeit nur auf den Premium Buff und die restliche Premium Boost Zeit (was noch ein halbes Jahr geht) ist verloren oder ist es dann wieder so, wie wenn ich einen bezahlten Premium Acci hätte plus Premium Boost Zeit?
Plus, wie ist es, wenn man ĂĽberhaupt keinen Premium Acci hat, einen Premium Buff aktiviert, gilt dieser genauso wie wenn man Premium kaufen wĂĽrde?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.![]()