Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Wow, ich hätte nicht vermutet, dass überhaupt noch von irgendeiner seiner Seiten was kommt.
Ich hätte eher gedacht, dass sich der "feine Herr" inzwischen langsam mal in U-Haft befindet.
 
Ich warte immer noch auf meine Juni Auszahlung. Da kann man warten wie man will, ich glaube nicht mehr daran dass noch etwas kommt.
 
Tja ich frage mich ja nur immer ob es Sinn macht auf den Seiten weiter zu "arbeiten", weil wie soll sonst noch Geld ausgezahlt werden können.

Aber bis das heute verdiente Geld kommt dauert es halt auch Jahre oder es kommt nie.

Nur wenn man die Verdienst Möglichkeiten (Cinema XXL) Mal bspw. mit Klamm vergleicht, sind sie halt auch gefühlt zehnmal höher! Aber halt nur wenn auch Geld käme...

Macht ihr noch was? Ich mache es meist sporadisch.
 
Bin da auf Sparflamme, weil da gerade nix kommt.
Per Email eine Bankänderung durch gegeben( Freewarexxl), 3 Tage später kam eine Rückantwort die Email Ad ist nicht bekannt.
Schon komisch.
Bis jetzt immer mein Geld bekommen mit Verzögerung.
 
Ich mache nichts mehr außer Einloggen. Nach 9 Monaten immer noch nichts erhalten, da sehe ich keinen Sinn mehr.
 
Als hätte ich es nicht geahnt ........................................

Wichtige Informationen
Sehr geehrte Mitglieder von gutscheinexxl.de,
wir müssen uns für die lange Wartezeiten der offenen Auszahlungen bei Ihnen allen herzlichst entschuldigen !
Leider war es wegen Covid und der Ukraine Kriese zu massiven Umsatzeinbrüchehn und nicht Aushahlungen von Werbepartner gekommen.
Da sich die Umsätze nicht gestiegen sind aber wir den Versatz von mehreren Monaten bei euch haben, konnten wir eine Lösung finden und finanzieren durch eine Disposition
alle offene Auszahlungen. Das heißt das in 2-3 Wochen alle offenen Auszahlungen auf cinemaxxl.de , gutscheinexxl,de , spielenxxl,de, freewarexxl.de ausgezahlt werden.
Ausserdem werden wir dann einen monatlichen Turnus wieder einführen !
Folgende Features sind zur Umsatzseteigerung geplant:

gutscheinexxl.de (Videoadclicks 2 ct pro click)
gutscheinexxl.de (Umfrage Rally monatlich)
cinemaxxl.de (Umfrage Rally monatlich)
spielenxxl.de (Umfrage Rally monatlich)
spielenxxl.de (Umfrage Verdienst)
freewarexxl.de (Umfrage Rally monatlich)
Solltet Ihr Probleme habe wie : ich sehe keine Werbung, ich bekomme keine neuen Aufgaben, oder andere Probleme meldet euch bitte direkt und nur dafür an sven.henning@xxlmarketingsolution.d
Wir werden ausserdem Gewinnspiele und Suchspiele bis ende April live nehmen. Ausserdem werden wir ein Ticketsystem intigrieren damit alle User schnellstmöglich Hilfe bei Fehlern bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Henning

OK - Meldung ausblenden

Es hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht eine, tränenreiche, Ausrede gekommen wäre. Aber mal so am Rande .... WER will neue Features und Verdienstmäglichkeiten wenn er noch nicht ausgezahlte Gelder stehen hat? Und das schon seit Monaten bis 1/2 Jahr?

Also ICH nicht!!
 
Ich glaube noch nicht daran. Wäre ein Wunder .Ich warte auf Veranstaltungenxxl schon fast 2 Jahre auf meine Auszahlungen trotz mehrfacher Versprechungen.Mal sehen die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin da auch sehr skeptisch ob es dieses Mal was wird mit den Versprechungen ??????
 
Bin sehr gespannt.Bevor ich nicht alle ausstehenden Gelder erhalten habe werde ich garnichts mehr auf seinen Seiten bearbeiten!Inzwischen Schuldet er mir wieder fast 500 Euro auf allen Seiten.Seine Projekte sind doch nur noch ein Schneeballsystem.Wer dafür noch wirbt und dies Unterstützt , glaubt wohl auch noch an den Endsieg!^^
 
Ich warte seit September 2022 auf nur 5 €, also im Vergleich zu euren Beträgen lächerlich.
Aber wenn nicht mal das ausgezahlt wird .... dann weiß ich auch nicht
 
Er hätte schon vor einem Jahr die Vergütung erstmal bis zur Schuldenregulierung erstmal halbieren sollen!Eigentlich müsste nur einer sein Amtsgericht anschreiben um ein Ermittlungsverfahren wegen Insolvenzverschleppung einzuleiten!Aus Impressum geht auch nicht hervor , ob es ein Kleingewerbe,Ek oder Gmbh ist!Sollte er wie ich vermute keine GMBH haben wäre auch sein gesamtes Privatvermögen weg.Das würde die Lügerei und das Strecken erklären.Zu Spielenxxl habe versucht diesen Menschen bei dem er angeblich die Spiele gemietet hat zu erreichen!Ist nicht zu finden!Vermute eher das er die Miete nicht gezahlt hat, warum sollte jemand nicht mehr an ihn vermieten sollen.?
 
Ich habe auch nur Minibeträge die schon seid Monaten bzw. fast 2 Jahren nicht ausgezahlt wird.Trotzdem erwarte ich die Auszahlung egal wie hoch die Beträge sind.
 
Es geht dabei ja auch um vertrauen!Bei Veranstatungenxxl kann man nach wie vor Veranstaltungen eintragen!Was soll das?